Aktivierung Developer Modus & DDT4ALL

  • Bald können wir mit dem DDT4ALL im Easy Link viele Parameter ändern, in meinem Megane IV habe ich viele Änderungen vorgenommen.

    In Russland fangen sie an, Parameter zu ändern ... Renault Arcana.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte von der ganzen Sache nicht viel. Gab auch genug die sich beim Megane IV das System zerschossen haben.

  • Bald können wir mit dem DDT4ALL im Easy Link viele Parameter ändern...

    In Russland fangen sie an...

    Ich habe mich für so nen Firlefanz noch nie interessiert und wenn's mal modern werden sollte,

    werde ich auch dann nicht auf dieser Welle mitreiten.


    Für wen's das höchste Glück ist...tue was du nicht lassen kannst aber beklage dich nicht,

    wenn du damit das System zerschossen hast.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Also ich hoffe auf den kabellosen AA und ACC Nachrüstung. Solche Versuche haben noch den Vorteil, dass es auch Reparaturlösungen geben wird, wenn die Garantie abgelaufen ist und die Werkstatt nur tauschen will. So konnte ich die zentrale Einheit im Grand Scenic und die elektronische Handbremse reparieren. Ich hoffe die Hacker nehmen es auseinander und zeigen uns was drin steckt.

  • Wie soll denn die kabellose Nachrüstung aussehen? Meines Wissens nach müsste da im Clio ein WiFi-Modul verbaut sein. Das ist es aber nicht. Dass das ganze über die eingebaute eSIM geht, kann ich mir kaum vorstellen.

    Clio V Tce 100 Edition One | Bose Sound System mit 9,3" Bildschirm und Easy-Link | Blau

  • Es kann höchstens sein, dass über einen der USB-Anschlüsse ein WiFi-Stick genutzt werden kann. Den muss dann aber das System erstmal verarbeiten können

    Clio V Tce 100 Edition One | Bose Sound System mit 9,3" Bildschirm und Easy-Link | Blau