Warnhinweise ausschalten

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe leider nichts im Forum gefunden.


    wir wohnen am Grenzübergang und das Radio sagt alle paar Sekunden „Achtung. Grenzübergang“


    Ist es möglich das irgendwo abzuschalten? Wir finden leider gar nichts.


    vielleicht habt ihr eine Möglichkeit :)

  • Schaue doch bitte einmal in den Navigationseinstellungen. Dort solltest du es auswählen/ändern können.

    Siehe Bedienungsanleitung "Easy Link" ab Seite 56

  • Ich habe einfach das Navi Stumm geschaltet, da ich dasselbe Problem hatte. Geht vllt auch anders, aber ich musste dazu ein Ziel eingeben, sonst zeigt sich die Schaltfläche nicht. Nicht leicht zu erklären ... etwas blöd gemacht.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Also in der Bedienungsanleitung stehen keine Seitenzahlen ^^
    aber ich finde diese Einstellung überhaupt nicht.... ich habe die Navilautstärke auf das Minimum gestellt, 5! Ausschalten geht nicht...

  • Dann schau dir mal die online Bedienungsanleitung an, dort stehen Seitenzahlen.


    Lautstärke ganz aus, dafür musst du leise +laut Taste gleichzeitig drücken während der Ansage vom Navi.