Intens + RS– Line + Winterpaket laut AH nicht bestellbar...

  • @alex279 habe den Unterschied auf den Fotos nun auch erkannt:thumbup:

    Meine ? zuvor hatten diesen Luxus von Sitzheizung und Lenkradheizung nicht.

    Bin auf den ersten Test im nächsten Winter gespannt;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das beheizbare Lenkrad ist schon gut,vor allem es heizt vollflächig nicht wie beim Megane IV. Aber es ist nicht unbedingt ein "muss ich unbedingt" haben.


    Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, dennoch deswegen auf so ein geiles Auto verzichten?8o

  • Wir hätten auf das Lenkrad ja auch noch verzichtet, ich sowieso aber wäre ja das Auto für meine bessere Hälfte geworden und sie hatte sich bei der Probefahrt schon voll gefreut das es das bei Clio gibt. Aber als dann noch das Safety Packet nicht ging war halt zu viel jetzt. Mir war zum Beispiel die Automatik sehr wichtig, wenn man das mal gewohnt ist, will man kein Schalter mehr und da sie sich noch etwas dagegen sträubt, es den 130 PS aber nur so gibt, perfekt ? aber leider zu früh gefreut. ?

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, dennoch deswegen auf so ein geiles Auto verzichten?


    Ich habe mich bewusst für den RS-Line entschieden, alleine schon wegen der Ledersitze...

    schön fest und dennoch gemütlich...ich mag halt eben das "sportlichere" :)


    und sollte mal irgendwann der echte Winter in die Niederrhein-Region zurück kommen,

    gibt's für die Autofahrer immer noch die...^^


    Handschuhe Autofahrer.jpg

  • Das Glück in Österreich ist, dass es dort denn Initiale Paris gibt. Da hat man ein schönes Lenkrad im Initiale Style (Obwohl mir das RS Line hier mindestens genau so gut gefällt, wenn nicht besser), eigene und schöne Initiale Leder Sitze und zusätzlich noch Lenkradheizung :D . Vom dem abgehsehen hat man auch schon ab Werke eine schöne und edle Einstiegsleiste. Die Felgen sind auch schick.


    Von dem her, würde ich mir in D den RS Line statt dem Edition One nehmen, aber in Ö hat man mit dem Initiale Paris schon eine schicke Option.