Stabantenne durch Haifischantenne ersetzen

  • jupp... habe ich schon gesehen :) Danke...aber ich bin da nicht so der Bastler... da lass ich lieber den freundlichen ran...alleine schon wegen der Gewährleistung ;)

    Clio Intense E-Tech 140, Quarz-Weiß-Metallic, R.S. Line Paket, 360° City-Paket, Sitzheizung :)

  • Hast du noch das 2020er Baujahr? Ab 2021 hat der R.S. line die Haifischantenne auch ab Werk montiert für 100€ in der Aufpreisliste.

  • Hi Bon-Bonze... leider 2020 um genau zu sein 10/2020.. stand ein Weile im Laden ;)


    Hatte gestern noch ein Gespräch mit nem anderen Verkäufer... der hatte mir tunlichst von der Fischflosse abgeraten.. schlechter Empfang usw. wenn die nicht ab Werk eingebaut wird.

    Auf den Einwand, dass es sich doch um ein original Renault Teil handelt meinte er nur, das ab Werk verbaute Teile nicht die gleichen sind die man dann im Zubehör bekommt auch wenn Renault drauf steht...

    das verwirrt :/?(mich jetzt etwas und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

    Clio Intense E-Tech 140, Quarz-Weiß-Metallic, R.S. Line Paket, 360° City-Paket, Sitzheizung :)

  • Moin


    Ich habe sie mir beim Kauf von Ah einbauen lassen , bis jetzt hatte ich keine Störung bei DAB + noch beim Navigieren . Gut war nicht billig mit 260€ dafür aber nicht immer beim Autowaschen die Antenne abnehmen .

  • Hallo Frankie,

    herzlich Willkommen.



    Kannst die Flosse auch günstig bei ebay schießen.

    Habe ich auch gemacht.

    Der Einbau hat mich dann nur 50€ gekostet.

    Grüsse vom Firefighter.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Hi Firefighter...

    Danke:)


    Einbau nur 50 EUR? Aber nicht beim Freundlichen, oder?



    BTW: Morgen (09.09.2021) kann meinen neuen abholen


    ICK FROI MIR SO :)

    Clio Intense E-Tech 140, Quarz-Weiß-Metallic, R.S. Line Paket, 360° City-Paket, Sitzheizung :)