Beifahrertüre vibriert

  • Das Problem habe ich auch. Hast du es lösen können? Nach einem Werkstatt Termin wurde es etwas besser, ist aber immer noch präsent.

  • Hallo, ich hatte auch das Klappern. Vorne Links und Rechts. Ich habe an den kleinen, raus klipp baren, dreieckigen Abdeckungen an der Verkleidung kleine selbstklebenden Filz Schoner eingebracht und siehe da es ist Ruhe.

  • Holzkopf Xreut mich, daß du Abhilfe gefunden hast.

    Kannst Fu ein Foto von Deiner Lösung hier hochladen?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe auch das Problem das etwas klappert. Am Anfang war es nur kurz am anfahren, dann war es weg. Jetzt ist es ständig beim Gas geben. Es kommt aber eher aus dem Fußraum.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut