Clio5 RS Line Kaufen

  • Hallo Freunde hier bin ich wieder,


    Mein damaliger quasi bestellter Clio5 RS Line kam 1 Tag nach kauf des Sanderos Stepways. Jezt steht er im Schauraum mega schön. Mein Vater Auto wird sich ggf Verabschieden müssen 4 Golf. Und ich denke an eine erneute Anschaffung des Clio 5.Problem ist das mein Sandero mehr Ausstattung hat wie der Clio Rs line. Weshalb ich euch bitte mir zu helfen. Beim Sandero sowie beim damaligen Clio waren Rückfahrkamera Dabei ohne bestellung.

    Sandero Stepway: Farbe Grau TCE90 Comfort, Klimaautomatik, Totwinkelwarner Einparkhilfe Vo+Hi+Rückfahrkamera, Ersatzrad, Regensensor Multimediadisplay 8Zoll, :love:

    Der Clio im Schauraum: Iron Blau TCE140 RS.Line, Kimaautomatik, Ersatzrad, keylessgo, sitzheizung vorne, ambiente Beleuchtung, einparkhilfe VO+Hi Led Innenraumleuchten vorne Hinten. Bei Fahrzeug fehlt aufgrund chipmangel: Anklappbare spiegel,Rückfahrkamera und weiteres.

    was würdet ihr tun :?: Der Clio ist ein Top auto gewesen muss ich sagen:sleeping:

  • Hallo Ernest,


    die anklappbaren Spiegel sollten anscheinend nachgerüstet werden, da fehlt nur der Spiegelschalter. Die Rückfahrkamera war wahrscheinlich bei der Ausstattungslinie nicht mehr serienmäßig. Hinterfrage das am besten.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Den 3-Zylinder hatte ich diese Woche als Leihwagen. Nicht schlecht für den kleinen Motor, ausreichend aber der große TCE ist doch was feines und ich vermute auch sparsamer. Die RS Sitze und die Optik kommen auch noch dazu.

    Übrigens, die Renault Werkstatt hat mir 14.000 für meinen angeboten ohne, dass ich ein Fahrzeug kaufen würde.

    Mir 23 800 Neu

  • doch serien mäsig. Wenn du ihn auf Renault Konfigurierst auf jedenfall.

  • Ich habe mich gegen den Rs entschieden. Stellt euch vor heute kamen am nachmittag 4 Clios an 1 Mal Authentic dann 3 mal Zen. Papa sein Golf ist ein Totalschaden. Er übernimmt meine Top Sandero und ich nehme ggf eine Clio TCE90 Zen. Ganz Basis mit ne Analogen Tacho mega.

  • Ich fahre den kleinen Dreizylinder mit 90 PS seit 5 Jahren in meinem Clio 4. Für so ein Minimotörchen geht der richtig gut! Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis der bestellte Clio R.S 140 eintrifft... :D

    Clio 5 140 TCe R.S. Line, Leder, Easy Link mit Bose, Vision Paket, Sitzheizung, H&R -30mm