Kommentare 2

  • Noch habe ich ihn nicht montiert, aber ich weis noch nicht ob das bei uns in Ö so ohne weiters geht oder ob ich da wieder zum Tüv muss. Gekostet hat der von der Türkei her, alles zusammen 180€. Ich sage aber auch gleich dazu dass die mit dem verschicken keine Ahnung haben, da das Paket ganz schöne Gebrauchspuren hatte und ich den Spoiler auf der Klebeseite nochmal verbessern muss. Was man aber wenn er drauf ist nicht sieht. Von der Lackierung her schaut er so aus als wäre es ein Originalteil. Hier passt die Farbe sehr gut. Ich habe auch noch Seitenschweller bei denen bestellt aber auch hier wieder Katastrophe mit dem Versand. Warte jetzt schon 2 Monate drauf. Andere was bei dem Händler bestellt hatten waren es bis zu 4 Monate. Nachschauen kannst du bei Aliexpress suche Clio 5 Tuning dann findest du diesen türkischen Händler.

    Mfg

    Roli

  • kann man den schon auf dem auto montiert sehen? und was hat der gekostet?