Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Im Moment sinds bei uns im Raum AZ 1,259€, 6ct mehr als noch letzte WocheX/

    In Anbetracht des Ölpreises zu hoch, meine Meinung.

    Wieder die typische Abkassiererei an und nach den Feiertagen, und ab 1.1. kommt noch die neue CO2-Steuer8|

  • Man hat ja momentan keine Wahl als das Auto zu nutzen wenn man mal etwas anderes sehen will .
    Komme mir schon vor wie ein Hamster im Laufrad wenn ich rund um meine Wohnung unterwegs bin .

    1,37 € heute bei uns der Preis ?

    Aber mein TCE 130 ist erfreulich.sparsam , So geht es positiv ins neue Jahr .

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • ich komme nach Duisburg zum tanken ?

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • Gute Preise.

    Der Preis für 95er Benzin liegt hier in Portugal bei 1.499 Euro. Dies ist der Preis von Markentankstellen wie BP, SHELL, etc.

    Dann haben wir die niedrigen Küstenanrufe, wo der billigste 1,259 EUR pro Liter bis zu 1,399 EUR pro Liter kostet. Benzin 98 liegt bei 1.644 EUR.

  • Ernest, ja.

    Hier in Portugal werden die Kraftstoffe jeden Montag angepasst und der Festpreis gilt bis Sonntag.

    Ja, auch hier werden die Preise diskutiert und wir beschimpfen immer die Regierung und die Firma (GALP), die den Import und die Verarbeitung des Rohöls kontrolliert und es an andere Tankstellen wie BP, CEPSA und andere vertreibt, mit hässlichen Namen.

    Dann gibt es noch die Billig-Tankstellen, die in der Regel an Supermärkte gekoppelt sind, die normalerweise jeden Montag 10 Cent unter dem festgelegten Wert verkaufen, zusätzlich zu den Aktionen für diejenigen, die im Supermarkt einkaufen.