Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Kuki

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bjoern20 im Thema Multi-Sense nachrüsten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    uh_newyork Wäre es denn evtl. umsetzbar, von dem digitalen 7" digitalen Tacho auf das 10" Display zu wechseln?
  • Schwarz

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TCe 140 RS Line verfasst.
    Beitrag
    Hat der jetzt eigentlich Scheiben- oder Trommelbremsen hinten? Das Thema hab ich immer noch nicht gerafft.
  • Bjoern20

    Hat eine Antwort im Thema Multi-Sense nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    uh_newyork Wäre es denn evtl. umsetzbar, von dem digitalen 7" digitalen Tacho auf das 10" Display zu wechseln?
  • Bjoern20

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TCe 140 RS Line verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bei meinem auch die Tieferlegung von H&R vom Autohaus verbauen lassen. Garantie läuft bei mir ganz normal weiter. TÜV Abnahme hat das Autohaus auch gleich mitgemacht.
  • HK FEW

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TCe 140 RS Line verfasst.
    Beitrag
    Ich denke noch über eine Tieferlegung nach - allerdings bin ich mir noch unsicher hinsichtlich der Garantie. Wird auch in einem anderen Thread thematisiert. Ansonsten gefällt er mir eigentlich echt gut.
  • Bjoern20

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TCe 140 RS Line verfasst.
    Beitrag
    Sehr schönes Auto und tolle Fotos. Hast du noch optische Änderungen am Clio geplant?
  • uh_newyork

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanlage TCe 140 verfasst.
    Beitrag
    Hallo HK FEW,

    ja, die Feststellbremse ist elektrisch. Auch bei Mercedes ist die Feststellbremse mittlerweile elektrisch und da haben die hinteren Bremsscheiben auch Trommeln für die Feststellbremse. Die elektrische Feststellbremse löst sich automatisch…
  • HK FEW

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanlage TCe 140 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uh_newyork)

    Hast du denn elektrisch betätigte Feststellbremse?
  • uh_newyork

    Hat eine Antwort im Thema Fehlendes Multi-Sense / Multi-Sense Einstellungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Montafuner,

    der ZEN wird wohl ohne Multi-Sense ausgeliefert. Der hat dann keinen Zentralbildschirm, stattdessen nur ein "normales" Radio. EasyLink mit 7 Zoll Bildschirm kostet derzeit in Deutschland beim Equilibre Aufpreis, beim Authentic ist es gar…
  • uh_newyork

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanlage TCe 140 verfasst.
    Beitrag
    Hallo HK EFW,

    ich bin erstaunt, mein Captur 155 PS hat hinten Trommelbremsen.

    Liebe Grüße
    Udo

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein neuer TCe 140 RS Line 8

      • HK FEW
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      301
      8
    3. Schwarz

    1. Multi-Sense nachrüsten 7

      • Bjoern20
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Bjoern20

    1. Bremsanlage TCe 140 30

      • HK FEW
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      2,6k
      30
    3. uh_newyork

    1. Fehlendes Multi-Sense / Multi-Sense Einstellungen 79

      • Schuette
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      22k
      79
    3. uh_newyork

    1. Suche 15 oder 16 Zoll Alufelgen

      • Matti
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      71