9. French Emotions Borna 12.07.-14.07.2019

  • Auch wenn bis dahin noch keine Clio V auf den Straßen anzutreffen sein werden, so möchte ich doch auch hier schon einmal den Hinweis auf das vorletzte Treffen der "French Emotions" in Borna einbringen :)


    Dieses findet wie erwähnt zum vorletzten Mal auf dem Hartplatz in Borna statt. Wie die letzten Jahre auch werde ich dort natürlich wieder mit meinem Club vertreten sein.


    https://www.french-emotions.com/

  • Warum sollte es im Juli noch keinen Clio V auf der Straße geben? Ab Mai rollen sie wohl zum Händler, dann gleich den Aussteller gekauft und ab geht es ^^

  • Nun ist das Treffen vorbei, der neue Clio V wurde auf September verschoben.

    Waren bei dem Treffen denn auch aufgemotzte Clio ?:/

  • Glaub mir, die waren definitiv reichlich vorhanden ;)
    Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es mindestens 4 Clio 3 & 4, die alles andere als serienmäßig sind.