Blinkerkontrollleuchten leuchten dauerhaft

  • Bei meinen Clio war anfänglich alles ok. Dann begann das Multimediasystem wärend der Fahrt runter zufahren und neu zustarten. Wenn das passierte leuchteten die Blinkerkontrollleuchten dauerhaft. Jetzt startet das System beim entriegeln garnicht mehr und die Blinkerkontrollleuchten leuchten ständig. Nach ca. 15 km Fahrt erlöschen diese und das Multimediasystem fährt hoch und funktioniert ohne Probleme. Beim nächsten Starten des Fahrzeuges läuft es wieder genauso ab.

  • Führe einmal bitte einen Neustart durch. Sprich den On/Off Knopf dauerhaft mind. 10 Sekunden drücken, dann fährt es komplett runter und startet neu. Sprich wie ein Computerneustart.

  • Danke für die prompte Antwort, hat aber leider Nichts gebracht. Vermute das das Multimediasystem keinen Strom bekommt und es da einen Zusammenhang zum dauerhaften Leuchten der Blinkerkontrolllampen gibt.

  • Dann bleibt dir nur der Weg ins AH, ist ärgerlich aber dafür ist die Garantie ja da...vielleicht ist es ja eine Lappalie. Halte uns mal bitte auf dem laufenden.

  • Bei mir ist während der Fahrt das Multimediasystem mal runtergefahren und ging nicht mehr an, im ah stellten die dann fest das es nur ein Software Problem war und dieses war innerhalb von einer Stunde beseitigt. Ist zwar nicht ganz so wie du es bei dir beschrieben hast aber ich denke dass es auch auf einen Software Fehler zurückzuführen ist