20200430: Klein und französisch Renault Clio - kein Golf, aber beliebt

  • Wie seht ihr den Bericht?


    Zunächst alles andere als positiv :thumbdown:


    Korrekterweise gehört er zu Clio 5 - Test- und Presseberichte,

    denn mit den erlaubten kurzen Antworten ist es unmöglich,

    darauf einzugehen :(


    Warten wir ab...sicher wird die Administration deinen Beitrag

    baldmöglichst entsprechend verschieben und dann kann's losgehen ^^

  • Für denjenigen, der nur ein beschränktes Budget hat,

    kommt m.E. nicht viel positives rüber :(

  • Also ich finde an dem Text nichts besonders Negatives...:/


    ich finde auch das der Bericht einfach gehalten und recht sachlich die Infos rüber bringt.

    Für denjenigen, der nur ein beschränktes Budget hat,

    kommt m.E. nicht viel positives rüber :(


    Im Gegensatz zu vielen anderen Autos wurde der Clio kürzer nicht länger :) auch sonst viele durchaus positive Informationen. Etwas behäbig und laut stimmt nach meinem Empfinden, ist aber weitestgehend logisch. Der Preis ist so wie er ist. Zum Glück ist Rabattzeit :)

  • Ich finde den Beitrag auch nicht schlecht. Anhand der Überschrift denkt man erst wieder das mit dem Golf verglichen wird. Aber neutraler, sachlicher Bericht.