Smerfetka's Clio Edition One 130 TCe/DC

  • Ach so,ja klar :)


    Mein Clio hat folgende Ausstattung:


    - Black-Pearl-Schwarz

    - Dachhimmel Schwarz

    - Stoffpolsterung INTENS in Lederoptik mit Velours in Grau-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE

    - Easy-Parking Paket

    - Begrüßungslicht Unterboden

    - Haifischantenne

    - Ladekantenschutz

    - Sportpedale


    Bin vorher einen Clio 4 gefahren. Der konnte aber nicht wirklich viel. Um genau zu sein konnte der gar nix:(. Man musste sogar hinten noch die Fenster selber hoch kurbeln. War auch nur eine Tageszulassung und da ich den Wagen davor, einen Twingo privat geleast hatte:rolleyes: ( ich war jung und ziemlich blöd) war ich froh das ich überhaupt ein Clio hatte denn es war schon eine enorme Verbesserung zum Twingo davor.


    Der Clio 5 ist das erste Auto das ich mir selber zusammengestellt habe. Und mit den ganzen Assistenzsystemen liegen da echt Welten zwischen. Auch optisch.

    Und was soll ich sagen. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Auto. Ich bin immer schon gerne Auto gefahren aber aus dem Auto möchte ich kaum noch aussteigen:D.


    Die Sportpedalen sowie die Unterbodenbeleuchtung werden noch nachgeliefert sobald diese wieder Verfügbar sind.

  • ist das erste Auto das ich mir selber zusammengestellt habe


    ...und erkennbar hast du eine gute Wahl getroffen und bist hier bisher

    sogar der erste Besitzer mit dem Begrüssungslicht am Unterboden.


    Wenn du kaum noch aus deinem Clio aussteigen möchtest, dann hast du

    demnächst sicher das eine oder andere zu berichten und wenn du Fragen

    hast, gibt es hier sicherlich einige, die dir hilfreich zur Seite stehen werden.


    Ich wünsche dir viel Spass und Freude an und mit deinem Clio, natürlich auch

    abertausende schrottfreie Kilometer ^^

    ...und passend zu deinem Usernamen habe ich im Netz
    noch was tolles gefunden...KLICK

  • Der Clio ist wunderschön und sehr gut ausgestattet. Gute Wahl!

    Nehme die Frage der Ausstattungslinie zurück, steht ja in der Überschrift...:)

    Stehts unfallfreie Fahrt!!!



    Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag ?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()