Mobilen Kofferraumboden wird es bis auf weiteres nicht mehr geben

  • Der mobile Kofferraumboden war bei meinem Clio bereits enthalten - ohne Mehrpreis. Siehe auch #69.

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • Ich den Wagen noch nicht, dafür aber die FIN. Laut Bestand, ist auch bei mir der mobile Boden enthalten, obwohl er nicht bestellt wurde und eigentlich ein Extra ist.

    Find ich gut!!

    Ich kann meinen Wagen am Montag endlich abholen und bin auch gespannt, ob der mobile Boden enthalten ist. Wo kann ich mir die vollständige Ausstattung anzeigen lassen? Nach Eingabe der FIN in der My Renault App sehe ich gerade Mal die Farbe und das Getriebe.

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"

  • Bei mir wird in der App auch nur Farbe, Kraftstoff, Getriebe usw. angezeigt.

    Auf der Homepage gibt es nun mehr Infos wie früher.

    Leider sind diese Infos etwas versteckt:

    • My Renault
    • Fahrzeugzubehör
    • Meine Ausstattung jetzt entdecken
    • dann wird euch detailliert Eure Ausstattung angezeigt :)

    Darauf muss man erst einmal kommen, hier zu suchen....


    myRenault.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Vielen Dank, in der Rubrik auf der Homepage bin ich auch schon gelandet. Leider wird mir weder unter Serienmäßig, noch unter Optional etwas angezeigt.

    Dann lasse ich mich morgen wohl überraschen. Auf der Rückfahrt von 600 km habe ich wenigstens genug Zeit alles auszutesten :)

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"