Mobilen Kofferraumboden wird es bis auf weiteres nicht mehr geben

  • ...und bevor uns die Administration freundlich ermahnt,

    kommen wir nun wieder zum Ursprungsthema zurück :)

  • Falls wer doch einen haben will: Kofferraumboden (CLIOV) 745140524R wäre die Teile Nummer Kostenpunkt: 100€

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



    Einmal editiert, zuletzt von Enzo4000 ()

  • Vielleicht eine überflüssige Frage, aber:


    Betrifft das nur von jetzt an getätigte Fahrzeugbestellungen oder auch bereits bestellte, aber noch nicht ausgelieferte Autos?

  • Am 21.06. erhielt ich vom AH folgende Antwort:

    Den mobilen Kofferraumboden wird es bis auf weiteres nicht geben

    Der einfachste Weg um eine Antwort zu erhalten, wäre wenn Du bei Deinem AH mal nachfragst.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Fand per Zufall in der Juni-Preisliste, dass der mobile Kofferraumboden für Intens und Edition One 90€ Aufpreis kostet!!!!!

    War zuvor inclisive...


    Vielleicht hat der Verkäufer auch dies gemeint???


    Bestellte Clios dürften davon nicht betroffen sein.

    Leider steht in meiner Fahrzeugbeschreibung der damaligen Bestellung nichts darüber;(;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das Blöde ist ja, dass man bei dieser "verbindlichen Bestellung" keine vollständige Beschreibung der Fahrzeugausstattung bekommt, sondern nur eine eher grobe Auflistung der Ausstattung, bei der die Zusatzpakete noch am ehesten aufgeführt werden. Die serienmäßige Ausstattung muss man sich aus der Preisliste herausarbeiten, bei welcher ja "Änderungen vorbehalten" sind.

    Man nimmt sich also z.B. die Preisliste vom März, sieht den Umfang der Ausstattung, sagt sich "das passt", im April/ Mai/Juni/etc. gibt es anschließend neue Preislisten mit neu gestalteter Serienausstattung.

    Kann Renault bzw. jeder andere Hersteller dann einfach beigehen und sagen "Die Serienausstattung zum Zeitpunkt der Bestellung kratzt uns nicht, ausschlaggebend ist die Serienausstattung zum Zeitpunkt der Fertigung"? Was bei reduzierter Ausstattung natürlich nicht toll wäre.

  • Das AH stellt ja mit den neuesten Daten den Wunsch-Clio zusammen.

    Dort kann einem der Verkäufer dann am ehesten informieren was alles möglich ist. Er hat auch die neuesten Preise. Eine Preisliste wurde online nie veröffentlicht...

    Ein gutes Beispiel ist der doppelte Kofferraumboden, der nicht nun schlagartig nicht mehr Serie ist und nun extra bestellt bzw. nachgerüstet werden muss....:saint::saint::huh::huh::rolleyes::rolleyes:

    wo kann man denn den doppelten Ladeboden bestellen und wie viel kostet er? Hab mir erstmal nur die Wanne dazubestellt

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Fand ich nur in der Preisliste

    Mobiler Kofferraumboden³ – – 87,73 €

    3 Nicht für E-TECH verfügbar

    Im Konfigurator finde ich leider nichts.

    Jetzt habe ich es auch kappiert. im Konfigurator ist schwarzer Himmel und lED-Leuchten hinten ein Paket. in der Preisliste sind es zwei Postionen;):saint:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....