Renault Clio V - Bestellung - Auslieferung

  • Moin Snopy1, toll, dass du das so hinbekommen hast! Jetzt müsstest du nur noch deinen Nick-Namen in die Auflistung eintragen.

    Aber, wo soll das hinführen, wenn jeder jetzt die gesamte Auflistung verwendet, um seine Daten einzusetzen?


    @Filou Es wäre super, wenn du dich (auch als "einfaches" Mitglied) wieder dieser Sache annehmen würdest. Es ist ja dein Kind und die darin enthaltenen Informationen stoßen auf großes Interesse.

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

    Einmal editiert, zuletzt von wofi ()

  • Wenn Snopy1 wenigstens die Kopie aktualisiert hätte, würde es noch etwas Sinn ergeben, aber so geht es gar nicht.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Da ich kein Moderator mehr bin habe ich keine Schreibrechte mehr im Forum. Eine Pflege der Liste kann nur der Moderator und Administrator machen.


    Es kann ja wohl nicht so schwer sein lieber Moderator Uwe diese Liste weiter zu pflegen.

  • Bitte lieber Moderator und liebe Administratoren macht was :!: Aber bitte irgendwie fortführen!

    Notfalls hier löschen und in einem neuen Thread weiter machen. Ihr seid am Zug.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Vorab meine Feststellung: Ich bin hier, weil ich Markus und der Restgemeinschaft einen Gefallen tun möchte. Ihr besitzt nicht einmal den Anstand, einen neuen User / Moderator zu begrüßen, stellt aber munter Forderungen ;) Da kann sich gerne jeder seine Meinung bilden.


    Ich wiederhole gerne meine Worte und bin damit raus aus dem Thema: Die Pflege der Liste zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich :!: Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob wirklich jede oder jeder User damit einverstanden wäre, wenn ich zukünftig Daten aus einem zweiten oder dritten Thread fische und diese wie auch immer, weiter verarbeite.


    Es steht euch frei, eure Informationen freiwillig zu teilen!


    Abschließend da öffentlich und auch per Konversation geschrieben wird, die Information, dass ich die Konversation, mit wechselnden Teilnehmern nicht zusätzlich beantworten werde. Alles für mich relevante steht in diesem Posting. Danke für das Verständnis.

  • Uwe  admin ich denke auch dass es suboptimal ist, wenn jeder Nutzer per „copy&paste“ die Liste weiterführen muss. Das zieht den Thread unnötig in die Länge und wird unübersichtlich.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.