Erfahrung Anbauteile Frontgrill?

  • Was ich vllt noch sehe, dass durch das aufkleben der Teile die Lamellen vllt optisch zu dick werden, je nach Materialstärke.

    Beim originalen Grill gehe ich dann mal davon aus, ich weiss es ja nicht, dass die Lamellen so dick sind wie die normalen Originalen...?‍♂️

  • Kalkuliere die nachträglich aufklebbaren Lamellen mit ca. 0,5 mm Stärke.

    Durch das Material -sprich Chrome- sind die dennoch stabil :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Auf der Homepage von Renault.at fand ich folgendes Foto des Initial Paris


    renault-clio-initiale-paris-AT.jpg


    Sieht doch edel aus :) Sieh auch Galerie von snakebyte.


    Mir wären die 100€ egal. Wie es aussieht muss dazu die Scheinwerfer usw ausgebaut werden und dann das Wort Initiale steht.

    Sucht mal das Ersatzteil 622561539R.

    Da es beim Megan dies als Ersatzteil gibt, hoffte ich dies auch für den ClioV angeboten wird.

    Leider kam ich da noch nicht weiter

    Deahalb wäre die aufklebbare Zierleisten die beste Lösung

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe bestellt.ihr macht mich noch verrückt hier ;)

    Heute, obwohl ich frei habe und daheim bin schon über 130,- bei EBay und Wish ausgegeben.

    Gehabt schon Sachen für fast 1000,- hier liegen incl Räder, nur das saure kommt nicht bei ??

  • Wer soll dich denn hier verrückt machen,

    bei den vielen konstruktiven Beiträgen wäre das regulär nicht möglich :/


    Geniesse gleich erstmal deinen Nachmittagskuchen und danach den Rest

    deines freien Sonntags ^^

  • Bereits vor 1 Stunde war im Link zu lesen, dass der Artikel

    nicht vorrätig ist, daher auch mein Beitrag #8.

  • @all


    Ich habe den Anbieter der Anhängerkupplung

    https://www.ebay.de/itm/184449637536 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    gegen 19:00 angeschrieben und gefragt, wann diese voraussichtlich wieder

    zu erwerben ist. 2 Stunden später kam bereits die Antwort:

    Hi,
    Please check again the quantity so now product in available.
    Have a nice weekend and best regards.

    Hallo,
    Bitte überprüfen Sie erneut die Menge, damit das Produkt jetzt verfügbar ist.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße.

    Die Übersetzung war inclusive :)

    In Bulgarien ist es wohl üblich, das entweder letzter Artikel oder wie hier nur eine

    begrenze Anzahl angegeben wird.


    Wer seinen Clio so aufhübschen möchte, melde sich bitte bzw. trägt sich in die

    Umfrage -Chromteile für den Kühlergrill- ein, damit ich die voraussichtliche Anzahl

    mitteilen kann.


    Ich denke mir, dass durch meine Mitteilung letztendlich keine Verpflichtung

    zur tatsächlichen Abnahme besteht.


    Ich habe dem Ebayer mitgeteilt, euch zu informieren und mich baldmöglichst

    wieder zu melden.


    Schlaft schön und kommt gut in die neue Woche! :)



    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()