My Renault Registrierung

  • In der App sind die Daten des Fahrzeuges erst einsehbar und korrekt hinterlegt sobald das AH das Fahrzeug bei Renault als ausgeliefert gemeldet hat. So auch bei den online Diensten, vorher klappt die Registrierung nicht.

  • Ich konnte aber die VIN eingeben und sehe mein Fzg bzw. die kompletten Ausstattungsdetails...?‍♂️
    Services und Verträge sind noch keine ersichtlich.

    Was kann ich nun daraus schließen?

  • Die kompletten Ausstattungsdetails...

    Das, was mir da gezeigt wird, bezeichne ich lieber als einen Ausschnitt meiner Ausstattung. So wenig, wie da aufgelistet ist, ist der Punkt fast schon überflüssiger Programmcode. Nun ja, ich gebe hierfür einen Stern für die Absicht. ?

  • Ich vermute, dass du mit dem Handy online gehst.


    Logge dich mal per PC ein, wähle deinen Wagen und unter

    ...Fahrzeugzubehör... solltest du weitere Ausstattungsmerkmale

    aufgezeigt bekommen:)

  • Na ja, die Funktion eine Route bereits vorab per App aufs Fahrzeugnavi zu senden ist nicht schlecht, wenn auch verbesserungswürdig (z.B. Möglichkeit einen beliebigen Punkt auf der Karte zu setzen...)