Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Da ist er, schreiben kann ich zwar nicht, aber ich wurde eben angerufen, dass das Auto heute auf Tour zum Händler geht und wir es nach Absprache am 14.6. um 14 Uhr abholen können. Einziges Manko: 14 Tage können sehr lang werden. 🤣

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Da ist er, schreiben kann ich zwar nicht, aber ich wurde eben angerufen, dass das Auto heute auf Tour zum Händler geht und wir es nach Absprache am 14.6. um 14 Uhr abholen können. Einziges Manko: 14 Tage können sehr lang werden. 🤣

    Oooh ja, seehr lang sogar. Es kommt einem wie eine Ewigkeit vor ?(

    Ich hoffe dass ich meinen Ende nächster Woche holen darf.

    Das blöde ist- ich seh ihn immer auf der Fahrt zur Arbeit, und solange er an dieser Stelle steht weiß ich dass noch nichts gemacht wurde ||

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Oooh ja, seehr lang sogar. Es kommt einem wie eine Ewigkeit vor ?(

    Ich hoffe dass ich meinen Ende nächster Woche holen darf.

    Das blöde ist- ich seh ihn immer auf der Fahrt zur Arbeit, und solange er an dieser Stelle steht weiß ich dass noch nichts gemacht wurde ||

    Das grenzt ja schon an Körperverletzung bei dir. 🫣 Bin ich froh das ich beim Autohaus nicht vorbei muss. 😏

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Das blöde ist- ich seh ihn immer auf der Fahrt zur Arbeit, und solange er an dieser Stelle steht weiß ich dass noch nichts gemacht wurde ||

    Du musste es so sehen, solange er an dieser Stelle steht ist er noch da, wartet auch dich und ihr könnte langsam eine Beziehung aufbauen. ;)

    Demnächst in diesem Kino...

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Du musste es so sehen, solange er an dieser Stelle steht ist er noch da, wartet auch dich und ihr könnte langsam eine Beziehung aufbauen. ;)

    Jaa :D Ich hab auch gesagt er kann sich erstmal an die Luftveränderung gewöhnen. :D

    Wir haben hier leider 2 sehr garstige Marder, und solange der Marderschutz nicht eingebaut ist möchte ich ihn nicht hier abstellen. Ich hoffe das Teil ist bald da und eingebaut. Zulassung geht bei uns normalerweise recht zügig (wenige Tage).


    Anhängekupplung fehlen auch noch Teile und die Ladeschutzkante wurde auch nicht geliefert. Das kann man aber später noch machen.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Cooles Teil, aber wie ist es mit der Kratzfestigkeit? Nicht das es in der Hosentasche sofort verkratzt oder der schön glänzende Lack mattgescheuert wird.

    Bin zwar nicht trucker doch ich habe mir auch so ein Teil bestellt in Aurora Rot oder dem Renault rot. Ist natürlich lackiert in der Wagenfarbe somit schon Kratzer empfindlich, aber ich werde den Schlüssel nicht am Schlüsselbund tragen von daher denke ich es wird gehen.


    Grüße

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung, Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 ,

    07.Juni geplante Übergabe :P

    6 Monate von Bestellung bis Abholung.

  • ... doch ich habe mir auch so ein Teil bestellt ...

    Hi, wie lange hast du da drauf gewartet?

    Hab mir einen in Wagenfarbe bestellt, bis auf Bestelleingang hab ich bis jetzt nichts mehr gehört...

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Cooles Teil, aber wie ist es mit der Kratzfestigkeit? Nicht das es in der Hosentasche sofort verkratzt oder der schön glänzende Lack mattgescheuert wird.

    Das werde ich dann erfahren. Dauert noch ein bissel. Ansonsten Lackschutzfolie drauf 🫣🤣

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024