Innenverkleidung, Griffschale

  • war heute am Clio meiner Frau, musste an dem Öffnungshriff schon Kratzer feststellen. Ist wohl ein sehr weiches Material. Hat das noch jemand und wie schützt ihr die Griffmulde?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • gstevie habe mei mir noch keine Kratzer gefunden. Kannst Du ein Foto davon hier einstellen? Danke

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fahren nur mit kurzen Fingernägel erlaubt.


    Sie kann sie sich ha nach der Fahrt wieder ankleben ^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • @Fischerles


    Ich glaube, das Foto kann sich @gstevie sparen, denn wenn man ins dunkle

    fotografiert, wird man nicht viel erkennen...oder gar nichts.


    Fingernägel aus dem Nagelstudio, sofern die von dort sind, haben ihre

    Nebenwirkungen...aber es gibt doch schwarzes Isolierband, das man unauffällig

    in die Mulde kleben kann, auch wenn man von haus aus kurze Nägel hat :)


    Wer dagegen rein vorsorglich seine Aussentüren schützen will, für den gibts

    bei Ebay passende Schutzfolie im 4er-Pack