[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Es kann natürlich auch sein das die Ersatz KeyCard drin war. Kann mich erinnern das mir die Ersatzcard auch verpackt gegeben wurde, weiß halt nicht mehr wie, aber es war auch in Folie.

  • Okay, mit R-Link kann man im Clio ja nichts anfangen. Bestimmt Diagnoseprogramme, denn Drittapps lassen sich ja nicht installieren.

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem: Bei meinem Clio 3 ist wahrscheinlich das Ausrücklager defekt, (oder ist dabei ganz kaputt zu gehen) im ersten + zweiten Gang kommt beim Kupplung treten öfters ein helles schleifen und beim Kupplung gehen lassen hört es sich an als würde ich das Geräusch abwürgen.


    Jetzt die Frage: Soll ich es reparieren lassen bevor die Kupplung mit kaputt geht oder darauf spekulieren das der neue Clio vorher da ist (vor. Anfang Juli) . Vom Händler bekomme ich 800€ für den kleinen und der Händler wird ihn auch nur an einen Exporthändler weiterverkaufen. Daher will ich eigentlich nicht mehr goß investieren.

    Clio 5 Experience TCe 100 LPG Deluxe Paket

  • Ich würde weiter fahren. Die Kosten wird Dir der Händler garantiert nicht zahlen. Bis Anfang Juli ist ja nicht mehr lang.

  • Es ist soft touch also aufgeschäumt, würde es als "wertig" bezeichnen.


    Dann begrüsse ich dich auch gleichzeitig als Neuling

    und wünsche dir viel Spass mit dem Forum und uns :)

  • Es ist soft touch also aufgeschäumt, würde es als "wertig" bezeichnen.


    Dann begrüsse ich dich auch gleichzeitig als Neuling

    und wünsche dir viel Spass mit dem Forum und uns :)

    Das ist sehr erstaunlich. Zu dem Preis softe Oberflächen!


    Kann man mit tce100 motor mit 130kmh auf der Autobahn cruisen? Und ist die Drehzahl bei der Geschwindigkeit unter 3000 u/min? Wie verhält sich das ganze mit dem Komfort? Ist der clio 5 deutlich komfortabler als ein dacia sandero aus dem Jahre 2008?


    Viele Fragen und große Neugier!