Öffnerhebel für die Motorhaube

  • Wenn du ihn mit Spezial- oder gar Sekundenkleber fixiert hast,

    sollte ja alles auf lange Sicht gesehen in Ordnung sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • @detornado ich rede eher von der Welle, die durch eine kleine Öffnung der Verkleidung schaut, auf dieser Welle ist ja nun der Hebel verklebt, also, wie dann noch diese Verkleidung entfernen, ohne den Hebel zu entfernen?

    Ich habe nur "um die Ecke" gedacht8)

  • Willibert05 Habe auch noch nie von dem Problem gelesen. Würde jedoch ein Besuch im AH abstatten. Nicht dass es nach Ende der Garantie nochmals abfällt... Wünsche dir viel Erfolg im AH

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....