Bordcomputer Sprache

  • Hallo, mein Bordcomputer verstellt sich jedes Mal die Sprache auf Französisch. Auch die Helligkeit ist auf der niedrigsten Stufe. Dies passiert seit ca 1 Woche bei jedem Start. Er speichert nicht deutsch und die Einstellungen.

  • Matti willkommen hier im Forum.

    Hier kannst Du viele Infos über deinen Clio finden. Die User können dir gerne bei deinen Fragen schnell helfen.


    So eine Problem habe ich noch nicht gelesen. Denke du solltest mal beim freundlichen Autohaus mit deinem Clio besuchen :)

    Wir freuen uns, über die weitere Info, warum sich die Sprache verstellt.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • @Matti

    Dem Willkomensgruss schliesse ich mich gerne an.


    Wenn du weitere Fragen hast, dann stelle sie in die Runde. Diverse Themenbereiche,

    auch wenn du selbst mal Beiträge posten möchtest. findest du über die Suchfunktion (SuFu),

    nützliche Tipps deinerseits sind natürlich auch gern gesehen.


    Als Neuling in unserem Forum hast du auch die Möglichkeit, dich vorzustellen;

    schreibe was du für wichtig hältst.

    Die Angaben sind freiwillig, möchten uns jedoch in groben Zügen vorstellen können, wer am

    anderen Ende der Tastatur sitzt; dafür klick hier: Mitglieder stellen sich vor


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deinem Clio...und natürlich auch mit uns.


    VG aus Duisburg, der Stadt mit dem

    weltgrössten Binnenhafen.