Kofferraumwanne / Kofferraumschutz für den Clio V

  • Snowflake677 Genau dies habe ich mich damals nach dem Kauf auch gefragt :)

    In unserem Dienstwagen sind für Zurrhaken das Kunststoff sogar ausgeschnitten.

    Dies habe ich bei meiner Azuga Wanne nicht gemacht!!

    Wenn ich die Zurhaken nutzen möchte, klappe ich die Haken etwas ab und drücke die Wanne etwas nach unten :)

    Nachdem man den Zwischenboden angehoben hat, muss man ggf. den Rand neu aufstellen :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich bin damit sehr zufrieden. Deckt auch komplett oder einzeln die umgeklappte Rückenlehne ab.

    Renault Clio V E-Tech, Intens - 283C39788R seit 02.06.2022, 283C35519R seit 27.12.2022