Welche Ausstattungslinie hast du gekauft?
Beim Edition One ist es Serie....
Welche Ausstattungslinie hast du gekauft?
Beim Edition One ist es Serie....
Im Juni soll der neue Talisman PH2 vorgestellt werden. Ab Ausstattung Intens soll der lang erhofte 10" Tachodisplay verbaut sein. Evlt. kommt der Tacho doch schneller als erwartet....
Finde in der Anleitung auch keine genauere Info. Im Bordcomputer kann die Uhrzeit eingetellt werden....
Die Anleitung des Display und Navigation finde ich noch ausbaufähig Hilft wohl nur learning bei doing...
Jedoch finde ich diesen Satz in der BA interessant:
Modellabhängig wird nach einer Stromunterbrechung (z. B. Batterie getrennt, Stromkabel unterbrochen usw.) wenige Minuten später automatisch wieder die richtige Uhrzeit eingestellt, wenn das System GPS-Informationen empfangen kann.
Könne mir vorstellen, dass die Uhrzeit bei einem zu großen Unterschied automatisch berichtigt wird. Kenne System die bei einer Differenz größer 120 Sekunden die Zeit angleichen..
Wäre mal einen Test wert
Finde die neuen Alufelgen von Clio und Captur sehr schön! Echte Hingucker
Dann viel Spaß und Freude mit dem neuen Clio
Vorfreude ist die schönste Freude.....
Denke manche Bestellung wurde schneller geliefert, da der Händler einen Clio schon vorab bestellt hat und dann nur nach Kundenwunsch geändert wurde....
Unterschrieb meine Bestellung am 1.2. und bekam den Liefertermin Mitte Mai/Anfang Juni genannt.
Bedingt durch die Corinna Schließung der Autohäuser bis vor kurzem, war ich ganz überrascht, das der Clio Edition One 100 mit vielen Extras schon beim Händler steht.
Rechnete auch mit 6 bis 8 Wochen Verzögerung.....
Trotz Produktionsstop erhalten die Forumuser in den letzten Wochen ihre bestellten Clios!!??
Meiner steht auch seit letzter Woche beim Händler (Jubel!!)
Stelle mir die Frage woher die Autos kommen??
Waren diese schon vor dem Produktionsstop fertig und benötigten so lange zu uns, oder stand die Produktion in der Türkei doch nicht still???
Ist Euch was darüber bekannt???
Der Clio ist wunderschön und sehr gut ausgestattet. Gute Wahl!
Nehme die Frage der Ausstattungslinie zurück, steht ja in der Überschrift...
Stehts unfallfreie Fahrt!!!
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag ?
R.S. Line nicht zu vergessen..
Leider noch nichts gefunden. Evtl bringt Revell o mal was heraus.....
Bei Amazon kann man für sein Clio-Modell für 3,50€ sich seine Wunschkennzeichen auch drucken lassen
Namenskennzeichen werden auch geliefert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.