Musste auch schon schmunzeln, als ich die versprochene Lieferzeit in der Mail über Renault FAST TRACK sah ![]()
Man kann ja nicht viel auswählen, evlt. sind diese schon vorgeplant und die wenigen wählbaren Kundenwünsche werden noch geändert..
Beiträge von Fischerles
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Bei meinen Clio reagiert der Regensensor sehr gut. Würde ich mal beim AH nachfragen, woran dies liegen könnte.
-
@Renault Clio 5 In welchen August soll es nachgerüstet werden? Spaß muss sein...
Es ist traurig wie hier Kunden und AH informiert werden. -
War nicht sogar beim Clio 3 so?
Habe nach den vielen vielen Jahren kein Probleme damit.
Würde beim Händler mal wegen Kulanz versuchen.
Viel Erfolg
-
Denke -17° Außentemperatur sind eine Art "Rückfalltemperatur". Kenne -20° hierfür.
Somit werden oft defekte Sensoren, bzw Leitungsunterbrechungen selektiert und hier sogar im Auto für den User angezeigt.
Würde mal am Kabelbaum der rechten Beifahrersitz wackeln...
Wünsche dir viel Erfolg.
-
Fand per Zufall bei Computerbild einem Test über Handyhalterungen.
-
Gratulation zum sehr gut ausgestatteten Clio zum sehr guten Preis!
Hatte anfangs auch ab und zu Probleme mit der Start-Stop-Automatik.
In der letzten Zeit setzt diese kaum ein..
Man kann diese auch manuell ja deaktivieren

-
Auch wenn an einem Auto nachlackiert wurde, sieht man in der Regel den Übergang/Unterschied kaum! Den Farbunterschied sieht jeder sofort.
Ob das ein Profi gemacht hat???
-
Bei meinem Clio 3 kam es schon mehrfach vor. Somit verschlechtert sich der Radioempfang.
Meinem freundlichen AH wurden schon mehrfach fast alle Antennen auf dem Hof Ziel der Begierde.

-
Ich würde als ersten Mal ein Update des Navis versuchen.
Sollte dann das Problem noch immer bestehen, freut sich Dein Clio sicher über eine Besuch beim freundlichen AH