Musste auch schon schmunzeln, als ich die versprochene Lieferzeit in der Mail über Renault FAST TRACK sah ![]()
Man kann ja nicht viel auswählen, evlt. sind diese schon vorgeplant und die wenigen wählbaren Kundenwünsche werden noch geändert..
Beiträge von Fischerles
-
-
Bei meinen Clio reagiert der Regensensor sehr gut. Würde ich mal beim AH nachfragen, woran dies liegen könnte.
-
@Renault Clio 5 In welchen August soll es nachgerüstet werden? Spaß muss sein...
Es ist traurig wie hier Kunden und AH informiert werden. -
War nicht sogar beim Clio 3 so?
Habe nach den vielen vielen Jahren kein Probleme damit.
Würde beim Händler mal wegen Kulanz versuchen.
Viel Erfolg
-
Denke -17° Außentemperatur sind eine Art "Rückfalltemperatur". Kenne -20° hierfür.
Somit werden oft defekte Sensoren, bzw Leitungsunterbrechungen selektiert und hier sogar im Auto für den User angezeigt.
Würde mal am Kabelbaum der rechten Beifahrersitz wackeln...
Wünsche dir viel Erfolg.
-
Fand per Zufall bei Computerbild einem Test über Handyhalterungen.
-
Gratulation zum sehr gut ausgestatteten Clio zum sehr guten Preis!
Hatte anfangs auch ab und zu Probleme mit der Start-Stop-Automatik.
In der letzten Zeit setzt diese kaum ein..
Man kann diese auch manuell ja deaktivieren

-
Auch wenn an einem Auto nachlackiert wurde, sieht man in der Regel den Übergang/Unterschied kaum! Den Farbunterschied sieht jeder sofort.
Ob das ein Profi gemacht hat???
-
Bei meinem Clio 3 kam es schon mehrfach vor. Somit verschlechtert sich der Radioempfang.
Meinem freundlichen AH wurden schon mehrfach fast alle Antennen auf dem Hof Ziel der Begierde.

-
Ich würde als ersten Mal ein Update des Navis versuchen.
Sollte dann das Problem noch immer bestehen, freut sich Dein Clio sicher über eine Besuch beim freundlichen AH