Würde das AH auf die Transportsicherung ansprechen.
Der Kabelbinder und Beschreibung muss entfernt werden. Sicherung eindrücken, von hinten gegenhalten...
Würde das AH auf die Transportsicherung ansprechen.
Der Kabelbinder und Beschreibung muss entfernt werden. Sicherung eindrücken, von hinten gegenhalten...
Zeitgeist4 kann mich dunkel daran erinnern, dass die Anzeige des Datum immer um 6 Monate falsch ist.
uh_newyork müsste hier weiterhelfen können.
Habe dieses Frühjahr letztmals meine Karten aktualisiert. Nun wird mir heute ein Update auch 12.2023 angezeigt.
Dank deines Screenshot ist nun klar, dass der UBS-Stick nicht mehr FAT formatiert sein muss. Du hast einen 256GB Stick verwendet???
Habe die alte Info bei Renault nicht mehr gefunden. Dafür fand ich unter Easy Link folgende Info;
Warum die Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner aktualisieren?
Es wird empfohlen, die Verkehrszeichenerkennung per USB-Stick zu aktualisieren, um die Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erleichtern. Melden Sie sich dafür zunächst in der Alliance Connect Toolbox an.
Das Update ist kostenlos:
Eine kurze Anleitung für das Kartenupdate findet Ihr unter
https://blog.renault.de/ratgeber-kartenupdate-easy-link-anleitung/
Welche Motoren wurden zurückgerufen? Kann micht wegen eines Fehlers gerade nicht bei Renault einioggen...
Waren es ausschließlich E-Tech 145 PS mit Automatikgetriebe?
BENNII994 Auch wenn es langsam etwas abgedroschen anhört: prüfe bitte einmal die Transportsicherung im Sicherungskasten.
DIESE hat schn zu vielen Ausfällen geführt
Hier ist gut "My Sense" aufcdem Foto zub erkennen..
Hat dies alle neue Clios??
Bei Phase 1 musste man die extra bestellen.
antarktis versuche bitte mal den Stick davor zu löschen.
Das war auch schon einmal mein Fehler.....
Hast Du die Renault oder Alliance Toolbox genutzt?
Schau mal hier vorbei: https://blog.renault.de/ratgeb…date-easy-link-anleitung/
Verusche es mal mit einem leeren USB-Stick und lade dann das komplette Kartenmaterial herunter.
Beachte bitte dier USB-Stick muss mindestens 32GB groß sin und FAT formatiert sein!
So hat es beim mir funktioniert. Mein Clio hat auch Branch 1 und meine Karten sind nun aktuell
Kann Dir nur aus Erfahrung von Android Auto berichten, daß bei der ersten Anmeldung ein besonders kurzen Kabel verwenden musste....
Danach konnte ich ein normales Ladekabel nutzen.
Es müsste eine Fehlermeldungen erscheinen wie bei Ladekabel auf der Ladematte...
@Clio_Coffee wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Clio. Allzeit gute unfallfrei Fahrt!!