Beiträge von Playtime83

    Es ist ein Internetkauf gewesen. Gibt einige Seiten. Einfach mal auf meinauto.de konfigurieren und staunen was man hätte wirklich nur zahlen müssen.

    Werde niemals ein Auto bei nem Händler direkt Kaufen,da ich diesen Rabatt so nie bekommen würde.

    Habe so vor einem Jahr einen i30n für 26600 neu bekommen. Den wollte ich jetzt eigentlich wieder verkaufen aber werd ihn noch ne Weile behalten. Der Clio geht jetzt zurück an den Verkäufer und ich bekomme meine Auslagen und den Kaufpreis erstattet. Bin eigentlich ganz froh drum das es nur eine ausgedehnte Probefahrt war. Der 1.0 tce ist einfach nur für die Stadt geeignet. Überholen fast unmöglich.

    Trotzdem vielen Dank an die Community und viel Spaß mit euren Flitzern. Ist immernoch der schönste wagen seiner Klasse und auch wirklich gut. Hätte nur persönliches Pech. Allzeit gute Fahrt.

    War heute nochmal beim Händler im Ort.

    Die wollen damit nichts zu tun haben,weil sie ansonsten drauf zahlen würden. Er hat aber auch festgestellt das er bis in den Kofferraum nachlackiert wurde.

    Hab sofort den Verkäufer angerufen und meinem Ärger Luft gemacht. Die wollen sich jetzt mal beraten wie wir weiter vor gehen.

    Werde wahrscheinlich eine Wandlung mit Schadensersatz anstreben. War mein erster und letzter Renault.

    Also das quietschen kommt vom Klimabedienteil an den silbernen Reglern.

    Werd am Montag nochmal zum Händler fahren. Ist halt doof das ich den Wagen 450km entfernt gekauft habe und jetzt direkt zum Händler im Ort fahren kann um deren Versagen zu beheben. Der Lack ist auf jedenfall bearbeitet worden. So schlecht wird heute kein Neuwagen mehr lackiert, oder hat eurer auch komplett Orangenhaut.

    Habe zwar 30% Rabatt bekommen aber selbst das ist zu wenig.

    Ich habe seit Montag meinen neuen Renault Clio in Besitz genommen.

    Intens TCE 100 R.S. Line

    Neben einigen unschönen Lackmängeln, einer Nachlackierung des Kotflügels auf Grund von Vandalismus, Bugs in der Software und kurzzeitig aufleuchtende Fehlermeldungen bei denen der Motor (1.0Tce) fast ausgeht hat mein Wagen auch noch ein Quietschen im Innenraum welches irgendwo hinter dem Display im Armaturenbrett entsteht.

    Bin wirklich sehr enttäuscht von Renault. Bin direkt am 2. Tag zum Händler gefahren um den Fehler beseitigen zu lassen.

    Antwort des Freundlichen war: in nem Monat haben wir nen Termin bis dahin können Sie ja fahren, und wir brauchen den Wagen dann so 2-3 Tage.

    Kann natürlich auch den Wagen einfach mal ne Woche stehen lassen und die schauen dann vielleicht danach wenn was zwischen rein passt.

    WTF?!?!

    Würd die Kiste am liebsten direkt zurückgeben und mir einen Ford Fiesta holen.:cursing:


    Hat jemand auch dieses Quietschen?

    Und hat jemand an der Isolierung der Leitungen der hinteren Türen( Also diese Gummiummantellung die bei geöffneter Vordertür an der B-Säule in die hinteren Türen geht)

    Krepp Band?

    Und zu letzt: Bei mir ist beim eingelegten 3. Gang ein deutlich spürbares Pendeln des Schaltknaufs in der Gasse. Also der Schalter macht eine hin und her Bewegung beim auflegen der Hand

    (Soll man nicht machen ich weiß, aber nur dann merk man es richtig) hat dieses Problem auch jemand?

    Kommt mir vor als hätte ich ein Unfallwagen aus dem Renault- Werk gekauft.


    Nichts für ungut, aber ich selbst arbeite bei einem Unternehmen das für das Beste oder Nichts steht.

    Aber so einen gigantischen qualitativen Unterschied hätte ich nicht erwartet.

    Vor allem einen Wagen so unsauber zu übergeben ist ne Frechheit. Scheiben sind von INNEN dreckig gewischt worden!