Beiträge von Franzbroetchen

Ja, also am liebsten wäre mir auch so ein doppelter Boden. ein paar cm gingen ja, so das dann beim umlegen der Sitze sogar eine ebene Fläche entstehen könnte. Aber sowas gibts halt für den hybriden leider nicht.. oder zumindest ist mir das nicht bekannt :(

Wenn jemand ein Produkt zum kaufen kennt, wie man auch dem Hybriden einen doppelten Boden verpassen kann, immer her damit :)

Bis dahin habe ich jetzt mal diese Tasche, die ich oben erwähnt habe, bestellt. Ich werde davon berichten. Vielleicht taugt die ja was :/

Zurückschicken kann ich immer noch.

Liebe Grüße,

Franzbrötchen

Lustig, und ich dachte es ist genau andersrum, das man diese Option mit dem BOSE Paket nicht bekommt ^^

Liebe Grüße,

Franzbrötchen

Hallo,

wie verstaut Ihr euren Krimskrams fürs Auto? Im Moment habe ich eine klappbare Box wo ich den ganzen Krempel drin habe. Nachteil ist, das dieser immer wieder verrutscht und doch recht viel Platz wegnimmt.

Gibt es eine Tasche, die ich an der Seite irgendwie fixieren kann und perfekt reinpasst? :/

Doppelten Boden habe ich beim Hybrid leider auch nicht, unter dem Filz kommt schon das Reparaturkit.

IMG_7231.jpg

Lässt sich zwar alles rausnehmen, hätte aber nicht viel gewonnen, die Mulde ist nur wenige cm tief.

IMG_7232.jpg

Kurz gefragt: Welche Lösung habt Ihr gewählt? Also außer alles aus dem Auto zu schmeißen ^^

Liebe Grüße,

Franzbrötchen

Ich habe gerade mit meiner Verkäuferin telefoniert. Habe sie auch gefragt was das mit den Stornierungen auf sich hat.

Tatsächlich ist es so, das es mit der neuen gesetzlichen Regelung mit deren neuen Vorschriften im Juli zu tun hat.

Alle alten Bestellungen, die nicht mehr garantiert bis ende Juni zugelassen werden können, werden storniert, weil sie sonst nicht mehr zugelassen werden können. Daher muss mit aktualisierter Ausstattung neu bestellt werden. Das betrifft natürlich nicht nur Renault. Alle Händler stehen gerade vor diesem Dilemma.

Es ist halt einfach gerade eine blöde Übergangsphase für alle Besteller ?(

Liebe Grüße,

Franzbrötchen

Ich grabe nun zwar eine Leiche aus, aber wollte dennoch mal meinen Senf dazu geben ^^

Schade, das man das ESP nicht ausschalten kann. Denn ich habe in ein paar Wochen ein Fahrsicherheitstraining, und da hieß es schon, das man dann nach Möglichkeit das ESP ausschalten solle... tja :/

Naja, dann muss es eben so gehen :rolleyes: