Beiträge von Emj

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

    Hallo in die Runde,


    ich geselle mich jetzt auch mal zu euch in den Wartesaal.

    Meine Erfahrungen mit Renault bzw. deren Informationen über die MyRenault-App sind leider ausgesprochen enttäuschend:


    25.08.2023 Bestellannahme > Clio E-TECH Full Hybrid 145 Alpine Esprit all in.

    Angabe lt MyRenault-App seit Anfang November "Fahrzeug erreicht demnächst Verteilerzentrum Deutschland" geschätzte Auslieferung 9.12.-23.12.23

    27.11.2023 Info durch Händler: Anlieferung dort 29.11.-09.12.23

    29.11.2023 MyRenault: 05.08.-18.08.24

    30.11.2023 MyRenault: 05.02.-18.02.24

    15.12.2023 Info durch Händler: Anlieferung verzögert, jetzt für Mitte Januar 2024 angekündigt.

    16.12.2023 MyRenault 12.02.-03.03.2024

    19.12.2023 MyRenault 26.02.-10.03.2024

    29.12.2023 MyRenault 12.02.-03.03.2024 Update - Anlieferfenster wieder auf 12.2. zurückgesetzt

    Renaul hat meine Reklamation bez. nicht belastbarer App-Infos leider nicht beantwortet. - Ich bin voll begeistert!


    Grüßle, Emj