Beiträge von Emj

    Hallo in die Runde,


    ich geselle mich jetzt auch mal zu euch in den Wartesaal.

    Meine Erfahrungen mit Renault bzw. deren Informationen über die MyRenault-App sind leider ausgesprochen enttäuschend:


    25.08.2023 Bestellannahme > Clio E-TECH Full Hybrid 145 Alpine Esprit all in.

    Angabe lt MyRenault-App seit Anfang November "Fahrzeug erreicht demnächst Verteilerzentrum Deutschland" geschätzte Auslieferung 9.12.-23.12.23

    27.11.2023 Info durch Händler: Anlieferung dort 29.11.-09.12.23

    29.11.2023 MyRenault: 05.08.-18.08.24

    30.11.2023 MyRenault: 05.02.-18.02.24

    15.12.2023 Info durch Händler: Anlieferung verzögert, jetzt für Mitte Januar 2024 angekündigt.

    16.12.2023 MyRenault 12.02.-03.03.2024

    19.12.2023 MyRenault 26.02.-10.03.2024

    29.12.2023 MyRenault 12.02.-03.03.2024 Update - Anlieferfenster wieder auf 12.2. zurückgesetzt

    Renaul hat meine Reklamation bez. nicht belastbarer App-Infos leider nicht beantwortet. - Ich bin voll begeistert!


    Grüßle, Emj