Beiträge von Bob

    Hallo in die Runde,
    mein Clio ist nun auch beim Händler angekommen und wird am Mittwoch zu mir geliefert. Zum Glück funktioniert bei uns die Online-Zulassung, innerhalb von 3 Tagen hatte ich alle Unterlagen und kann am Mittwoch direkt testen und ausprobieren :)
    Nach dem Bestell-Desaster und der daraus resultierenden Wartezeit von weiteren 6 Monaten (manche werden sich erinnern) hoffe ich, dass jetzt endlich alles passt. Bilder folgen.

    @Fischerles: Laut Händler gibt es zwar eine Art "Tauschbörse" unter den Händlern, aber dort ist kein passendes Fahrzeug sofort verfügbar. Jetzt habe ich vom Verkäufer das Versprechen, dass der nochmal bestellte Clio bis Dezember da sein soll. Gibt wohl sowas wie PRIO...
    Ich werde natürlich weiter berichten.

    @Filou @detornado: Ich habe mir beide Varianten angeschaut und bin auch Fahrzeuge mit beiden Größen gefahren. Habe auch lange überlegt, aber am Ende entschieden, dass mir das 7 Zoll Display ausreicht.

    Hallo zusammen,


    tja, mein Clio sollte jetzt ausgeliefert werden. Bei Anlieferung im AH wurde festgestellt, dass eine falsche Ausstattung, abweichend vom Kaufvertrag, bestellt wurde, so dass einige Extras fehlen. Fehler vom AH. (Frage mich, wie sowas passieren kann...?)

    Sehr sehr ärgerlich...

    Alternativen sind keine vorhanden, von daher muss nun neu bestellt werden :( Das AH ist mir natürlich nun preislich noch mehr entgegen gekommen und gratis Winterreifen gibt es auch.

    Einziger Trost: Der Clio meiner Frau (wir haben damals gleich 2 Clios bestellt) wird am 22.07.20 ausgeliefert. Vielleicht darf ich ja mal fahren ;)