Hi,
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß 🙋🏼♂️
Hi,
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß 🙋🏼♂️
Bei mir spinnen die vorderen Sensoren gerne bei Nebel oder starkem Regen oder wenn man die Regengischt des Vordermanns auf der Autobahn abbekommen hat. Dann piepen sie beim Parken dauerhaft oder es wird im Cockpit angezeigt: Parksensoren prüfen und der Schraubenschlüssel.
Weg bekommt man es wenn man die Feuchtigkeit von den Sensoren pustet. Dann verschwinden alle Fehlermeldungen sofort. Mir ist auch aufgefallen, dass die Sensoren in minimal zu großen Löchern in der Stoßstange sitzen. Da kann sich perfekt Regenwasser sammeln was die Fehler verursacht. Einmal wegpusten bring zumindest bei mir bislang immer ein sofortiges Verschwinden der Probleme.
Meiner ist seit heute Nachmittag wieder online. Wetter, Navi, Spritpreise…..alles wird wie gewohnt angezeigt. Hoffen wir mal dass es so bleibt 😉
Bei mir auch heute noch keine Veränderung. Es wird zwar E-plus angezeigt, auch die Pfeile über dem kleinen Auto sind vorhanden. Unter Netzstatus steht aber weiterhin nicht verfügbar. Bin gespannt wann sich das ändert .
Bei mir noch keine Veränderung, weiterhin keine Verbindung. Mal abwarten 🤷🏼♂️
Da bin ich ja auch beruhigt 😂, dachte schon meiner hätte ein Problem. Ebenfalls seit dem 16.08.2024 keine Verbindung mehr 🤷🏼♂️
Gruß Johannes 🙋🏼♂️
😳 Heftig der Schaden. Aber Hauptsache es wird schnell und vorallem gut wieder gerichtet und Dein Clio ist bald wieder in Ordnung 🥺
Ich drück dir die Daumen dass es wieder schnell in Ordnung gebracht werden kann 👍🏻
@louiwurst Ich kann echt gut mit Dir fühlen- was für ein riesen Ars******!!! Habe das auch schon erlebt. Tut mir echt mega leid für Dich. Da wartet man so lange auf das neue Auto, dann ist es endlich da und dann so was 🤮
Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier
Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Meiner ist auch ein Techno in Black-Pearl-Schwarz IMG_4922.jpeg