Beiträge von BvBTommy81

    Hallo alle zusammen, bin neu im Forum und fahre auch einen 5er Clio, der mir nun auch die fehlermeldung gibt Notruf Prüfen. Habe mir hier alles durchgelesen und war selbst bei Renault. Ich hörte auch was von 120Euro nur die Batterie + Einbau von knapp 500 Euro. Vom kompletten Preis spricht hier keiner. Ich gehe ungerne zu Renault und habe eine gute freie Werkstatt. Selbst dran rum fummeln will ich nicht. Ich hörte auch das nur Renuelt das machen darf, weil nur sie einen Testnotruf machen dürfen. Und auch sagten sie die Fehlermeldung denen wurscht, sie müsssen selbst eine Fehlerdiagnose machen die schon 149 Euro Kostet.

    Jetzt hat ihr damals einer sowas gemacht aber einen Endpreis habe ich nicht raus gelesen. Meine Werkstatt recharchiert auch noch. Deutet aber an mich zu Renault zu schicken.

    Liebe Grüße

    Thomas