Beiträge von SiMi

    Hallo


    R&GO.jpg


    Das ist das bei mir eingebaute Autoradio. Der Bedienanleitung: Radio Connect R&GO


    Ich habe vorhin wieder mein Smartphone angeschloßen:

    Gekoppelt, Blue Toos wieder eingeschaltet - klappt alles. Empfange wieder alles übers Autotelefon. Selbst anrufen klappt auch.


    Dann habe ich mir die Renault App: R&GO aufs Handy geladen, funktioniert auch.

    Selbst das Autoradio funktioniert wieder einwandfrei !!!


    Also menmentan ist wieder alles im grünen Bereich.

    Danke für die Ratschläge u. eure Hilfe.

    Gruß vom SiMi

    Herzliches Hallo in die Runde


    Ich bin auch ganz neu hier und habe auch ein ähnliches Problem wie dieses:


    Zitat

    Ich habe nur das ganz normale Radio. Des öfteren zeigt das Display die Meldung „Authentifizierung läuft“ und bleibt so stehen, bis man wieder aussteigt. Die Werkstatt hat zwei Tage lang ein Update aufgespielt, die Meldung kommt aber trotzdem weiterhin. Hat noch jemand dieses Problem?


    Ständig auftretende Meldung im Radio Display:

    Authentifizierung läuft


    Ich habe zuerst gedacht das es mit dem Telefon/Freisprecheinrichtung zu tun hat.

    Daher habe ich die Telefonfunktion wieder gelöscht. Doch daran liegt es wohl nicht.


    ---


    Telefon ist nicht mehr gekoppelt u. auch aus der Liste gelöscht.

    Bluetooth ist abgeschaltet.


    Bei laufendem Radiobetrieb/USB Stick mit Musik, schaltet sich der Radiobetrieb aus u. es erscheint folgende Meldung:

    (siehe Bild) im Display. Nach ca. 20sec. verschwindet die Meldung und der Radiobetrieb geht weiter.


    Nach ca. 90sec. wiederholt sich dieses Spiel immer wieder!


    Ich habe seid wenigen Tagen einen gebrauchten Clio 5, Clio TCe 100, 2021, normales Radio ohne größere Sountanlage


    Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Gruß vom SiMi