Das kann man selbst machen habe dafür 25€ für Bosch Wischer bezahlt. Und dauert keine zwei Minuten.
Beiträge von Alexander_2020
-
-
Ja genau die ist gebraucht.
-
Original Antenne (Haifischantenne) für Renault Clio V 8201721305
Da ich meinen Clio jetzt verkauft habe und ich die Antenne bis jetzt noch nicht umgerüstet habe, möchte ich die Antenne jetzt verkaufen. IMG_3396.jpg
-
Ich Zahle für die Versicherung 733€ Vollkasko pro Jahr mit 300€ Selbstbeteiligung und habe SF 7. Bin bei der Bavaria direkt.
-
Du kannst es direkt aufsprühen oder auch erst auf ein Tuch sprühen und dann auf den Lamellen verteilen.
Ja genau vorher mit warmen Wasser säubern.
Udo nein das kommt von der Sonne da Renault ein sehr billiges Plastik verwendet und das Problem bei vielen Clio Besitzer ist.
-
Ich hatte das Problem auch schon… Ich habe Polytrol gekauft, jetzt sehen die Lüftungsgitter wieder neu aus. IMG_1362.png
-
Habe was gefunden das dir vllt hilft.
-
Ich habe hier ein Video auf YouTube gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ein W5W Leuchtmittel und die passen für das Handschuhfach und Kofferraumlicht.
Ich mache in den nächsten Tagen mal Fotos.
-
Hallo,
ich empfehle euch für das Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung folgende LED.
https://www.ebay.de/itm/203042985817
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.