Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Du musste es so sehen, solange er an dieser Stelle steht ist er noch da, wartet auch dich und ihr könnte langsam eine Beziehung aufbauen. 
Jaa
Ich hab auch gesagt er kann sich erstmal an die Luftveränderung gewöhnen. 
Wir haben hier leider 2 sehr garstige Marder, und solange der Marderschutz nicht eingebaut ist möchte ich ihn nicht hier abstellen. Ich hoffe das Teil ist bald da und eingebaut. Zulassung geht bei uns normalerweise recht zügig (wenige Tage).
Anhängekupplung fehlen auch noch Teile und die Ladeschutzkante wurde auch nicht geliefert. Das kann man aber später noch machen.
-
Da ist er, schreiben kann ich zwar nicht, aber ich wurde eben angerufen, dass das Auto heute auf Tour zum Händler geht und wir es nach Absprache am 14.6. um 14 Uhr abholen können.
Einziges Manko: 14 Tage können sehr lang werden. 🤣
Oooh ja, seehr lang sogar. Es kommt einem wie eine Ewigkeit vor 
Ich hoffe dass ich meinen Ende nächster Woche holen darf.
Das blöde ist- ich seh ihn immer auf der Fahrt zur Arbeit, und solange er an dieser Stelle steht weiß ich dass noch nichts gemacht wurde 
-
20240524_153922.jpg
Da isser 
In 2 Wochen sollte er zugelassen sein.
Hab ihn heute schon mal gestreichelt 
-
Ich drücke dir die Daumen das es bei den 4 Wochen bleibt.
Gespannt bin ich auch, besonders weil ich nicht dachte das es so schnell geht, wenn es so bleibt wie es da steht. Aber gut, je schneller, desto besser, auch wenn es meine Planung bezüglich Urlaub etwas durcheinander bring. 
Bei mir haben sich die Daten geändert als er produziert wurde, also fertig war. Da waren es dann 4 Wochen mehr 
-
Heute Anruf vom Autohaus bekommen, mein Wagen ist da! 
Morgen direkt mal die Unterlagen und Ausweis vorbeibringen und hoffen, dass er schnell zugelassen wird. Händler sprach vom 03.06. ich hoffe da kann man noch was beschleunigen.
Welch Zufall Bela, meiner ist auch heute gekommen 
Allerdings fehlen bei mir noch Teile die gleich mit verbaut werden sollen, also muss ich mich noch gedulden. Ich hoffe die werden bald geliefert 
Morgen darf ich ihn mir schonmal anschauen da ich meinen alten dann gleich morgen dort lasse.
-
bestellt, 14. Dezember,
angekommen. 14. Mai.
Immerhin fünf Monate Lieferzeit...
... Könnte 10-14 Tage dauern, bis der Traumwagen angemeldet wird.
...
Also, wenn hier einer Geduld zeigen muss, steh ich wohl an erster Stelle. 
oh je, ich weiß ich war erst im März beim Händler, von daher ist meine Wartezeit sehr annehmbar, nur war mein Auto ja schon bestellt, ich weiß nur nicht wann ... und es hieß 4-6 Wochen. Nun bin ich bei 12 Wochen, es könnten 15 werden bis ich ihn endlich habe 
Ich drücke sehr die Daumen dass die Zulassungsstelle nicht so lange braucht und es einfach schneller bei dir klappt 
-
Clio5Italy
Wow krass, dann kann ich ja doch noch hoffen dass ich ihn noch im Mai bekomme
es ist schon krass wie sich die Wartezeit hinzieht.
-
Hallo Bela,
meins hat mittlerweile das Verteilerzentrum Deutschland erreicht. Ich denke wir haben fast das gleiche Auto bestellt
.
Ich bin mal gespannt wann es dann endlich den Weg zum Händler antritt.
Schönen Sonntag euch allen noch.
-
Hallo.
Ich bin neu hier. Ich habe meinen neuen Clio am 04.03.2024 gekauft. Bestellt war er wohl - so wie ich ihn wollte - schon für den Showroom.
In der App stand ursprünglich Auslieferung bis zum 15.04., dann wurde der 28.04. daraus und nun der 02.06.2024
. Seit Anfang letzter Woche Status gelb auf dem Weg zum Verteiler-Zentrum.
Ich sitze wie auf heißen Kohlen.
Ich fiebere mit euch mit.
Beste Grüße