Da kommt man vom Einkaufen wieder und findet den Wagen so vor.... Ich könnte echt heulen. Natürlich keine Nachricht etc am Auto. 😭 Habe den Wagen erst seit Montag.... IMG_20240711_134052.jpg
Oh man. Das ist ja schade. Das tut mir leid. Damit du deine Ruhe hast neue frontschürze muss ran. Und überprüfen ob das Fahrgestell an dieser Stelle nicht betroffen ist. Der der Fahrerflucht begehen hat wird es sowieso wieder zurück bekommen. Bumerang halt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da erkennt man ganz genau dass der Tacho aktualisiert wurde. Fand den älteren stand besser.
Ich hatte einfach Glück, weil 2 Kunden die vor mir dran wären, im Urlaub sind und auf die Zulassung verzichtet haben,daher bin ich an der Reihe gewesen. Ich hätte eigentlich auch noch 2-3 Wochen warten müssen wegen der Zulassung. So lief das über einem Zulassungsdienst beim Autohaus und das wurde mir sogar noch geschenkt. Richtig Glück gehabt 🙏🏻
Ich habe mir andere Fußmatten, eine Kofferraummatte, Hundekorb, Netze für den Kofferraum um Sachen drin verstauen zu können, Schutzfolie fürs Display usw. Bin da immer im Kaufrausch beim neuen Auto. 😂
Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.
Die Tachoanzeige solltest du über das Menü an den Lenkradtasten verstellen können, zumindest bei unserem ist das so.
Hallo. Vielen Dank für die Rückmeldung. Dies ist mir bewusst. Als ich den Renault Clio Test gefahren bin vor Monaten, da war die Anzeige anders als bei der aktuellen Version. Und man konnte die Anzeige über den großen Bildschirm konfigurieren, was hier nicht mehr der Fall ist. Wahrscheinlich hat sich das geändert.
Bin stolzer Besitzer seit gestern eines Clios 5 Alpine Esprit Hybrid mit allem drum und dran.
Meine Frage bezieht sich auf das Cockpit der anscheinend anders als der Vorgänger ist. Auch kann ich vom Zentralen Instrument nicht den Cockpit verändern. Weiß jemand ob da vielleicht durch nem Update das gelöst werden könnte?