wenn man die allgemeinen Preissteigerungen für die nächsten Jahre berücksichtigt, die evtl. Garantieleistungen dazu packt….dann finde ich das nicht zuviel Geld….…also das ist meine persönliche Meinung!
Beiträge von Clio-WY1
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ja, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, denn die Werkstatt weiß natürlich schon um was es geht und in welchem Bereich das Problem liegt, aber es kann wohl mehrere Möglichkeiten geben die zu dem Fehler führen.
Letztendlich soll jetzt erstmal ein Schalter am Bremspedal ersetzt werden. Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit dem Problem auf die Schliche zu kommen. Sollte das nix bringen, dann gehts weiter…. …wie auch immer
meine Idee war ja nur, ob hier jemand schon mal das gleiche Problem hatte, dann könnte ich die Fehlersuche etwas beschleunigen.
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Moin,
unser neuer Clio Full Hybrid fährt wirklich gut, macht echt Spaß
Wir haben nur ein Problemchen mit dem Getriebewahlhebel. Ab und an kann man die Sperre am Hebel nicht lösen und somit keine Fahrstufe einlegen. Eine Fehlermeldung kommt nicht und es ist auch nicht reproduzierbar!! Zur Zeit hat mein Händler noch keine richtige Idee wo er ansetzen soll. Wie gesagt es ist nicht häufig, aber es tritt ab und zu auf und dann ist es schon blöd, wenn man nicht losfahren kann.
Kurzfristig wissen wir jetzt, das man unter dem Schaltsack die Sperre manuelle entriegeln kann, ist aber keine Dauerlösung.
Hatte dieses Phänomen vielleicht schon jemand anderes hier im Forum und kann mir einen Tipp zur Lösungsfindung geben??
Vielen Dank im Voraus und VG
Marcus
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welchen Hersteller der Platten hast Du verbaut….???
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…..daran hatte ich auch schon gedacht !!!!
Nur habe ich mir mal die Auflagen des Gutachten angeguckt und da sagt H&R, dass dann die Kotflügel ausgestellt bzw. nachgearbeitet werden müssen😬….und auf Diskussionen mit dem TÜV Mann habe ich kein Lust!….oder ist das bei deinen Platten anders??
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hm…..habe bis jetzt immer nur hinten die Verbreiterungen drauf gemacht…ist eine reine Geschmacksache
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die Radbolzen hast du aber noch bekommen, oder?
Und hast du nur hinten verbreitert oder auch vorne?
Auf dem Foto sieht schomma gut aus
Ein paar Fragen noch: Die Radbolzen sind separat zu bestellen? Sind 2 oder 4 Platten im Lieferumfang?
Danke
Hallo,
ich habe nur hinten verbreitert, 2 Platten und bei den Spurverbreiterungen waren keine Radbolzen dabei, wusste ich aber auch!!!
Letztendlich hat es mich 92,89€ gekostet, inkl. Versand.
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habe jetzt die H&R Spurverbreiterung drauf…10mm….laut Gutachten ohne Auflagen!….musste bzgl. Karosseriearbeiten nix berücksichtigen!….Es fehlten nur die neuen Radbolzen. Sieht alles sehr dezent aus….
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Hallo,
vielen Dank für den Tip
Ich dachte nur, vielleicht hat hier jemand schon mal Spurverbreiterung an dem Modell nachgerüstet und hat Erfahrung.
Aber dann gucke ich mal, wenn der Clio eingetroffen ist!
VG
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Hallo,
im April bekommen wir unseren neubestellten Clio 5 FullHybrid. Für dieses Fahrzeug suche ich eine Spurverbreiterung für die Hinterachse. Hat jemand Erfahrung wieviel mm am Rad passen ohne das man Karosseriearbeiten vornehmen muss
Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe