Hallo Andreas,
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich dann mit dem Ruckeln. Wegen dem Röhren werden wir mal zum Händler gehen.
Schönes Wochenende
Christine
Hallo Andreas,
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich dann mit dem Ruckeln. Wegen dem Röhren werden wir mal zum Händler gehen.
Schönes Wochenende
Christine
Hallo, ich weiß nicht, ob das überhaupt noch gelesen wird. Ich habe einen neuen Clio 5 evolution tce 90 Erstzulassung 4. 2025. Aktuell 2200km.
Ich habe auch das Problem des Ruckeln. Mal mehr, mal weniger und auch manchmal einen Schub. Beruhigt mich aber, wenn ich lese, dass das wohl normal ist.
Was mich aber stört, dass der Motor bei Beschleunigung röhrt. Ich bin der Meinung das war am Anfang nicht so. Also beim hHochschalten röhrt er. An zuviel Gas geben liegt es meiner Meinung nach nicht, denn manchmal muss man eben mehr draufdrücken. Hat das jemand schon mal gehört? Ist das normal? Würde mich über eine Antwort freuen.
VG Christine
Hallo Miteinander,
Ich habe einen neuen Renault Clio5 evolution tce 90.
Erstzulassung Apil 2025, 2200 km.
Am Anfang war ich so begeistert von dem Auto aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass der Motor immer lauter wird.
Wenn ich beschleunige fängt er sofort an zu röhren! Ich meine das war am Anfang nicht. Wenn man viel Stop and go fährt nervt das langsam. Ausserdem ruckelt er immer mal wieder und macht so nen Schub. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte, oder ob das normal ist. Habe mit Clio absolut keine Erfahrung und bevor ich in die Werkstatt gehe wollte ich gerne hier mal nachfragen.
Dankeschön Christine