Beiträge von Smoky

    Sooo


    Verbaut habe ich laut meiner Bestellung (Das Auto is ja noch nich da) das Bose System aber mit dem 7" Display. Das gibt es nun im Konfigurator nicht mehr sondern nur noch das 9" mit Bose das andere hat kein Bose mehr dabei. Vllt hab ich mich auch vertan aber so scheint es mir zumindest

    Hmm da stell ich mir die Frage ob wir nicht auch die Möglichkeit haben nochmal 3000 rauszuschlagen ;P

    Immerhin hat der neue Clio ja Euro 6d Temp. Nur was zählt zu der Prämie. Bestellung oder Kaufvertrag und wie geht man das ganze an?


    Bin da leider etwas unbeholfen (Ist mein erster Neuwagen)

    Hi beisammen,


    ich hab mich jetzt mal hier angemeldet um meine Erfahrung mit den anderen Bestellern zu Teilen die leider kurz vor Corona bestellt haben.


    Meine Bestellung war am 04.03.20 -> Edition One 130 EDC in Valencia Orange mit dem Bose Paket und dem großen Display

    Meine Auslieferung hätte laut Händler bis absolut spätestens Mitte Mai sein sollen.

    Da während des Lockdowns ja die Händler nur sehr sporadisch erreichbar waren habe ich mich mal an Renault DE gewandt und gefragt wann es denn ca kommt.

    Die Antwort von Renault war etwas ernüchternd:


    Lieber Kunde,

    blabla

    Produktion wird voraussichtlich in KW 33 stattfinden. Da ist nur die Frage wann Auslieferung?!


    Ich hoffe mit dem kleinen Einblick ist auch den 2 Vorrednern etwas geholfen