Beiträge von franzose

Hi Udo,

Ich glaube mein Fahrzeug ist ein phase 1, ist laut der Werkstatt von August 2019 und die erste Zulassung in Juni 2020. Die Sachen mit Freischaltung bei renault ist Neuland für mich, ich habe immer bei VW,Audi.... gemacht und ist echt einfacher. Ich hätte gerne das ich die Fenster mit mein keycard aufmachen kann und vielleicht das automatische Fernlicht (wenn bei mein Modell möglich ist) sonst wüsste ich nicht was noch interessant wäre.

Danke nochmal

liebe Grüße

Tibbi

@Udo,

Danke dir, wenn ich verstehe ist auch nicht möglich die " Fenster mit keycard zu öffnen " zu programmieren? Dann mach das auch kein Sinn mir ein obdlink sx zu legen. Oder habe ich was falsch verstanden?

Danke nochmal.

Gruß

Tibbi

Könnte mir jemand vielleicht erklären ( ich bin neu auf den Gebiet mit renault); ob mann mit obdlink sx und ddt4all was ändern kann oder nicht ? Ich verstehe nicht ganz weil es wird geschrieben das schreiben mit ddt4all gesperrt durch ein Firewall und andere schreiben das es geht. Ich möchte niemanden auf die nerven gehen, nur einfach wissen ob es sich rentiert ein obdlink sx zu kaufen oden nicht. Ich hätte gern gewusst was möglich ist und was nicht.

Danke im voraus.

Hallo @alle,

Ich habe vor ein obdlink sx zu kaufen, wollte wissen kann ich was programmieren damit ( mit ddt4all ) oder ist alles gesperrt? Ich möchte als erstes das die Fenster mit der keycard geöffnet werden, schließen kann ich nur öffnen leider nicht.

Nur wenn alles gesperrt ist lohnt sich der Kauf für mich nicht. Wenn irgendwas möglich ist

Gebe es dafür eine Liste?

Und warum kann ich nicht die Beiträge von dipsy lesen ? Ich sehe nur sudo rm-rf.

Gruß an alle