Beiträge von Sutrix

    Ich wollte euch nur eben mitteilen. War bei Renault und habe mich erkundigt, ob es theoretisch möglich wäre die Scheibe auszutauschen. Wie ihr euch bestimmt denkt, ist das möglich. Allerdings muss man dann auch die komplette Tachoeinheit neu kaufen. Kostenpunkt 700€ plus einbau. Ich finde das echt schade, kann man aber nichts machen. Geht mit der Scheibe bitte sehr behutsam um.


    Grüße an alle!

    Aber kommen dort nicht richtig schnell Kratzer rein? Also die würde man nur bei Sonneneinstrahlung sehen. Ist mein erster Neuwagen, deshalb bin ich da noch bisschen Unbewandert?


    Ich habe mal gehört, dass sich Brillenputztücher (die ganz normalen trockenen) gut eignen sollen... aber wenn ihr auch alle Mikrofaser nutzt, scheint dies ja keinerlei Probleme zu machen.

    Hey Leute,


    Ich habe direkt seit der Übernahme meines Clio's (im Dezember) ein Klappern im Auto. Ich habe die genaue Herkunft bis heute nicht identifizieren können. Zur Erklärung: Edition One mit allem Extras.


    Ich hatte erst die Vermutung, dass das Klapperm aus der Konsole hinter dem Handschuhfach kommt. Allerdings hat ein Freund die Vermutung aufgestellt, dass das Klappern vom der Boseanlage kommt.

    Das Klappern tritt nicht immer auf, wenn aber, dann recht schnell und leise. (Intervall wie bei einer Fahrradnarbe)


    Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir da weiterhelfen.


    Danke vorab:)