Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Heute morgen auf der Bundesstraße bei 80 kmh ist mal eben die ganze Elektronik ausgefallen. Hab mein Auto vom freundlichen abholen lassen. Sowie Brühl mit ins Boot genommen.
Bin froh das es auf gerader Strecke passiert ist.
Der ganze Ausfall hat 2-3 Sekunden gedauert. Alle Displays, Licht, Lenkkraftverstärker, ESC und so weiter aus. Während der Fahrt gab es einen Neustart. Furtwarner piepte die ganze Zeit obwohl man angeschnallt war. Das könnte ich nach kurzem abstellen und Neustart des Autos beseitigen. Es gab keine Fehlermeldung.
Nach Neustart des ganzen hat es mir auch die Anzeige im Armaturenbrett komplett durcheinander gehauen. Sprich nichts war wie vorab gespeichert.
-
Hat hier schon irgendjemand mit den notbrems Systemen Erfahrung gemacht? Wünsche ich keinem aber würde mich mal interessieren.
-
Sehen auch sehr gut aus. Schade das es nur eine Ziernaht hat. Aber RS Logo ??
-
Wenn Du sie bekommen hast bitte ein Bild. Es ist schwer zu erkennen ob es wirklich die Doppelnaht ist. Wenn ja muss ich dringend zu meinem freundlichen.
-
-
Oh ja sehr gerne. Ich vermute diese haben auch eine Doppelnaht?
-
Ich denke das Logo lasse ich weg. Sieht bestimmt schick aus. Aber finde ich dann doch zu viel Geld für ein paar Matten.
-
Sobald ich Antwort habe gebe ich den Preis durch. ?
So eine Info habe ich auch. Es ist möglich.
Anbei ein Screenshot mit den Preisen.
Bestellt werden müsste dann über diesen Link.
https://www.auto-fussmatten.net/besticken-eigenes-logo
-
Die Matten sind im Set.
Anbei der Link.
Desweiteren habe ich angefragt ob dieses Logo auf die Fußmatten gestickt werden kann. Buchstaben jedoch in weiß.
-
Ich werde mir gleich die für die RS Line Ausstattung bestellen.