Beiträge von Crolotor

    Update: Hab den den Fehlerspeicher des Wagens beim Händler auslesen lassen und es waren öfter Fehler vom Steuergerät. Jetzt wurde 2 Tage lang alles neu programmiert. Bisher läuft jetzt alles fehlerfrei. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt ?

    Update: Heute war der Tacho wieder weiß. Fragt mich nicht was da los war - ich werde beim nächsten Werkstattbesuch mal nachfragen, ob die sich das erklären können.

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich fahre jetzt schon eine ganze Zeit (Juli 2020) den Clio und bin im großen und ganzen auch echt zufrieden. Nur treten immer wieder mal Fehler auf - die aber einmalig sind und das nervt irgendwie. Mal hängt sich der Tacho auf, dann springt bei der Start-Stopp-Automatik der Motor nicht wieder an etc.


    Das mit dem Begrenzer werde ich auf jeden Fall mal testen - das wäre durchaus eine Möglichkeit :) War gestern nur überrascht, als der Tacho plötzlich eine andere Farbe hatte ^^

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage, zu der ich so noch keine Antwort gefunden habe.


    Ich habe in meinem Clio das 7 Zoll Display - Tacho und kein MySense. Aus diesem Grund habe ich immer eine weiße Anzeige der Drehzahl gehabt.

    Auf der Fahrt vorhin hat sich allerdings die Farbe auf rot geändert - als wenn ich im Sportmodus fahren würde. Da mein Auto aber keinen Sportmodus hat, frage ich mich was die Änderung der Farbe ausgelöst hat. Gibt es da irgendeine Bedeutung für? ^^


    Vielen Dank im Voraus :)

    Moin,


    sonst war ich stiller Mitleser - muss jetzt her selber mal einen Beitrag eröffnen.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit der Mittelarmlehne aus dem Zubehörkatalog gemacht?

    Heute wollte mir ein Renaulthändler eigentlich eine einbauen, hat aber bei der Montage gemerkt, dass die „irgendwie nicht passt“.
    Jetzt bekomme ich nächste Woche einen Anruf für einen neuen Termin.
    Jetzt interessiert mich natürlich, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Oder ob mein Händler einfach unfähig ist :/


    LG :)