...Sobalds News gibt, stelle ich die hier rein - vielleicht ist das ja künftig auch für jemand anderen interessant.
...
Hallo, das ist vorbildlich, so sollte es immer gemacht werden. ![]()
...Sobalds News gibt, stelle ich die hier rein - vielleicht ist das ja künftig auch für jemand anderen interessant.
...
Hallo, das ist vorbildlich, so sollte es immer gemacht werden. ![]()
Hat es bei dir funktioniert?
Das könnte evtl nur bei den Branch 1 oder bei den Phase 1 Model der Fall sein. So wie ich das sehe trifft das auf Mogge und auf mich beides zu.
Ich finde es überhaupt zum Kotzen, das bei Renault die Branch 1 Modelle, kein Software Update nach drei Jahren mehr bekommen..
Hallo, ich habe das gleiche Problem in der Android-App, jetzt ist endlich das Auto wieder online, aber die App funktioniert nicht. ![]()
Auf dem PC in "MY Renault" wird wenigstens der Wartungsplan, Wartungskalender und Wartungsverlauf angezeigt, unter Verträge fehlt meine Garantieverlängerug. ![]()
Ich habe das auch, ist anscheinend ein Serverproblem bei Renault.
Meiner stand mal 3 Tage in der Werkstatt, weil kein Server online war.
Scheiß neue Technik.
Hat der download also funktioniert ? Das ist ein Paket von ca. 101 MB, da ist alles drin ab 2019. Bedienungsanleitungen, Broschüren, Preislisten usw.
Hallo, hier findest du so ziehmlich alles: https://magentacloud.de/s/FoWtbfXfseP3G3z
Schreibe bitte ob es funktioniert.
Ich hasse Abkürzungen ! MSD ![]()
Er hat Klappschlüssel ganz oben geschrieben, nicht Schlüsselkarte.