Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Fand ich nur in der Preisliste
Mobiler Kofferraumboden³ – – 87,73 €
3 Nicht für E-TECH verfügbar
Im Konfigurator finde ich leider nichts.
Jetzt habe ich es auch kappiert. im Konfigurator ist schwarzer Himmel und lED-Leuchten hinten ein Paket. in der Preisliste sind es zwei Postionen

in der Zubehörpreisliste zum nachbestellen oder online Konfigurator?
-
wo kann man denn den doppelten Ladeboden bestellen und wie viel kostet er? Hab mir erstmal nur die Wanne dazubestellt
-
Hallo 
Da ich ja nun bald eine Tageszulassung aus Januar 2020 bekommen werde, der Wagen aber nur zwei Jahre Garantie hat (dementsprechend bis Januar 2022), weiss jemand wann/wie/wo man eine Garantieverlängerung auf bis zu 5 Jahre bekommt? Wann ist es spätestens machbar? Wie sind die Preise?
Danke im vorraus!
Edit: Hat sich glaube ich erledigt, https://www.renault-schumacher…/Service-vert%C3%A4ge.pdf
weiss jemand ob das Aktuell ist?
-
Und was bei rausgekommen?
-
Wenn jemand von euch eine Anleitung sucht wird er hier fündig. Einfach bei der Bestellnummer die Teilenummer eingeben und wenn es eine gibt wir Sie euch dann angezeigt.
habe mich genau an deine Anleitung gehalten, Teilenummer eingegeben, Anleitung gefunden
-
Okay, ich werde darauf achten 
-
Aber selber eine komplette Anleitung von Focal auf dem Silbertablet haben wollen wenn ich dir den Link gebe wo du es selber runterladen kannst ???♂️
-
Ist eine Tageszulassung von Januar 2020 mit 10 km auf der Uhr, kein Neuwagen ??♂️
-
"Sicherheitspaket" ist von Hause nicht dabei.
Einige Händler freuen sich über eine kleine Spende von 20€, bei anderen Händlern gehört es zur guten Kundenbindung 
Bei Fussmatten ist dies ebenso....
Aber, meine Tageszulassung wird mit neuem TÜV und HU/AU ausgehändigt..
Und Verbandskasten, Warnweste, Warndreieck ist doch allein schon Pflicht den zu bekommen?
-
Weiss jemand ob das "Sicherheitspaket" also Warndreieck Weste, Notfallköfferchen etc mit dabei ist? o: