Die Einstellung gab es bereits.
Beiträge von chef5665
-
-
Die Symbole für die Radio Stationen sind neu, System viel flüssiger und stabiler
-
Bei mir funktioniert alles mit der Version 92R. Versuche doch mal dein Easy Link auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn es dann noch nicht funktioniert, ab zum Händler
-
Zwischen 5,8 mit eco und sehr sparsamer Fahrweise, normal ca. 6,2-6,4
-
Bei mir ging er schon 2 mal an - einmal als vor mir jemand stark gebremst hat und einmal als Fußgänger über die Straße rannten. Dabei hats aber nur rot geleuchtet und gepiepst, gebremst wurde nicht.
-
Bei mir funktioniert es nach der Anleitung. Danke @Fischerles
Fischerl
-
Danke für die Anleitung. Ich werde es mal testen.
-
Bei mir wurde kein Schraubenschlüssel angezeigt und das Menü im BC gibt es nicht.
-
Hallo, vom Megane 4 kenne ich es, dass im Bordcomputer (Tacho Display) die Zeit und Strecke bis zur nächsten Wartung angezeigt wird. Ebenfalls geht der orangene Schraubenschlüssel an, wenn die Wartung fällig ist. Bei meinem Clio steht diese Funktion auch genauso in der Bedienungsanleitung. Allerdings gibt es bei mir kein Menüpunkt der dies anzeigt, oder den Schraubenschlüssel bei Fälligkeit. Ist das normal oder ist der Menüpunkt bei euch auch nicht vorhanden ?
-
Endlich kam die Blende an, wie versprochen sind hier die Bilder. Jetzt können sich die Tce 130 Fahrer endlich auch eine bestellen.