Beiträge von Lutzebutz

    Der ganze Wagen beschlägt....bis 139 hat Klimaautomatik bei 21,5 Grad gereicht...sogar für hinten obwohl ein Platz belegt war....bin einmal wegen Überholen auf 160 da war alles dicht...Frontscheibe angefangen...."Freie Sicht" hat nichts gebracht....bei 137 hat er sofort die Scheiben frei gemacht...dann ging auch wieder mit Auto auf 21,5....er macht dann meist Scheibe und Füsse gem. Anzeige....hab dann mehrmals 140 überschritten....und der Beschlag kam wieder....

    Moin....dumme Fragen gibt's nicht also los....Gestern von Rostock nach Wittmund....Minus 4 Grad....Ab 140 KmH beschlägt mein 100 PS Rs Edition....alles..versucht....fahre seit 30 Jahren Renault....wirklich alles....bis 139 aufm Tempomat nichts....ab 140...Suppe...hatte das schon mal jemand?

    Moin nochmal....habe heute im Urlaub die Info von meinem freundlichen erhalten, das mein Clio erst Anfang November ??? geliefert wird...also weiter Captur fahren...Bei unserem Grand scenic vor 2 Jahren ging das aber viel schneller...er hat mal geguckt wegen den Motoren....hat wohl etwas mit der neuen Mega Abgasnorm 6 Temp Super Mega Plus ? zu tun....aber die Anpassung ist wohl wieder mehr als Chaotisch...in Frankreich oder Österreich sind noch alle Versionen konfigurierbar...sogar eine RS Version...die gibt es nun auch nicht mehr bei uns ...Renault Deutschland hat's echt drauf

    Moin aus Wittmund, bin neu hier...Danke für die Aufnahme, haben vor 3 Wochen unseren neuen Clio 5 RS Line bestellt. Daher im Avatar noch unserer Captur. Jetzt sehe ich heute im Renault Konfigurator, dass viele Motoren gestrichen wurden (Tce 75, TCE 100 nur noch für RS line und kein TCE 130)....dafür TCE 90 mit 6 Gang Getriebe..?..gibt es Probleme beim TCE 100?