Beiträge von antarktis

    Guten Tag, Ich war heute bei meinem Renault-Handler in Eisenach zur 1.Wartung, hatte dort einen Leihwagen bekommen, der hatte 1800km runter war also neuer als meiner, sonst derselbe Intens TCE100, nur mit Einparkkamera hinten. Meiner hat EZ 2/2020, der Leihwagen war Ende 2020. Ich weiß nicht ob es unbedingt ein Fehler ist, aber bei meiner Version lässt sich der Fernlicht-Assi auch nicht in Stellung Automatik deaktivieren, während es bei den neueren Versionen anscheinend so ist. Nachfrage in der Werkstatt ergab das es zwei verschiedene Versionen beim Clio5 gibt. Ändern würde nicht so einfach gehen weil es eine Steuergerätesache wäre, eigentlich solle der Fernlichtassi in Stellung Auto immer an sein, wobei ich selbst die neuere Variante besser finde, gerade auf der Autobahn.

    Der Mietwagen hatte auch schon die Easy-Link Version 3.0 drauf, während meiner immer noch bei 283C34777R also 2.1 ist, Ich hatte die Vermutung, ob es evt. daran liegt, aber die Werkstatt meinte: Nein. Das Update habe ich nicht bekommen, weil man meinte, das kommt on air, davon hab ich jedenfalls noch nix bemerkt... Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo Clio5-Gemeinde,
    Ich versuche seit 3 Stunden die Toolbox zum laufen zu bekommen, es funktioniert nicht. Die Mac-Version, allerdings unter Big Sur, startet, und dann bleibt dieser java-mist hängen, die Anwendung reagiert nicht, die Rechte wurden vergeben.

    Die Windows Version geht bei der Auswahl zwischen FIN oder USB nicht weiter, da kann ich nix auswählen. Es ist eine Zumutung solche Programme, welche sich noch im alpha-stadium befinden, und die wahrscheinlich noch nicht einmal der Entwickler selber getestet hat, dem Kunden als schöne neue Errungenschaft vorzuwerfen. Es wäre nett, unter welcher Konstellation das jemand zum Laufen bekommen hat.

    Guten Tag, Ich habe beim Renault Clio5 Kauf eine Renault Plus Garantieerweiterung beantragt und bezahlt. Frage an Euch: Wie lang hat es bei Euch gedauert, bis Renault Deutschland Brühl den Brief mit Garantie-Karte übersendet hat? Ist diese Garantie in der App hinterlegt und wie wird sie dort bei Euch benannt? Dank für Info. Mit freundlichen Grüßen.