Beiträge von Seb Ster

    Also ich war heute im Autohaus und hab mit denen gesprochen,, vorab auf dem weg zum Autohaus war wieder alles normal,,.Die meinten wenn der Fehler mehrfach auftritt müssen sie eventuell en software update durch führen.so war die Aussage.



    Mal gucken wie es sich weiter verhält.

    Hey Ho Community,


    folgendes Problem:Ich war gestern im Autokino, hatte natürlich das Radio ohne Motor laufen.Nach etwa 30 Min schaltet sich ja standardmässig das Auto Komplett ab um die Baterie zu schonen , alles kein Problem , also starte ich den Motor kurz neu aber seitdem kein Mux mehr vom radio , alle sender aus probiert einfach nichts , auch die Warsignale bei geschwindigkeitsüberschreitung bleiben aus, beim zurück setzen und sogar das navi gibt keinen einzigen ton von sich, wird nur ne kleinigkeit sein gehe ich von aus aber was verdammt nochmal soll das sein sicherung???Also mute hab ich auch net gemacht alles versucht aber es kommt nichts mehr, sonst läuft der clio normal.ärgert mich voll , grad mal 500 km auf der uhr.




    Grüße aus Nrw


    Ich danke euch für die schnellen Antworten , allerdings bin ich jetzt noch genauso schlau wie vorher :( .


    Ich hab auf felgenshop.de bei suche über hsn und tsn die daten eingegeben und dann waren die felgen dabei , ergo müsste das doch heissen,

    die Felgen sind für das Auto oder sehe ich das falsch ??


    Grüße aus Siegburg